Ja, das klappt ... ![]()
Beiträge von Lagoon08
-
-
"Static" bedeutet in diesem Zusammenhang manuelle Konfiguration - die sollte auch mit JoinAir ohne Probleme möglich sein. Ansonsten kann ich MWconn empfehlen ...

-
Ist schon jetzt verpflichtend - aber es gibt gelegentlich "Sonderaktionen" (aktuell IMO bis zum 29. September), da wird auf die Angabe einer Bankverbindung verzichtet ...

-
Suche günstige Prepaid (z.B. tuyo oder RedPocket) für USA (vor allem Minneapolis) - 10 Tage ab Mitte Oktober. Angebote für Erwerb bzw. Leihe bitte per PN ...

-
Ja, war bei mir vor ein paar Monaten ähnlich. Habe auf Anforderung des Kundenservice die Werbe-Mail mit befristetem Zusatzguthaben-Versprechen dorthin weitergeleitet und hatte dann irgendwann ohne nochmalige Reaktion das Zusatzguthaben aufgeladen bekommen. Wenn Du Geduld hast, kann das gut noch was werden ...

-
Wirst wohl die korrekte APN-Einstellung im Router vornehmen müssen - hast Du sowas in den Menüs gefunden ...?
-
Glaskugeln müssen regelmäßig kalibriert werden, was derzeit immer länger dauert ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
Wie lädt man sein Konto denn mit den o2-dayflats denn auf?Einfach die 5667 anrufen und denn Code eingeben?
Und kann man alle Codes am einem Tag eingeben?
Webmanager heißt das Zauberwort ... :p ... schau einfach mal etwas weiter oben im Thread ...
-
Ich habe auch nichts vom Strafrecht geschrieben ...
Aber man sollte wenigstens darauf gefasst sein, das da jemand sein Geld wieder haben möchte und diesem Wunsch vielleicht sogar entsprechen ... :p Schließlich ist Irrtum bei keinem von uns ausgeschlossen! -
Ja, wird wohl eine Fehleingabe am Geldautomaten (engl.: ATM) sein. Da bist du verpflichtet, das Geld dem Pechvogel zu erstatten (mindestens moralisch) ... :p