Wie würdet ihr dann bei sowas handeln ? Klar kann ich jetzt bei netzclub kunden hotline anrufen und fragen woher die überweisung kam. Nur der ehrlich ist halt wieder der dumme. Normalerweise wird doch bei der eingabe am automaten die nummer nochmal angezeigt zur bestätigung. ? Zahlen dreher wahrscheinlich.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Abwarten und Teetrinken. Irgendwann wird sich der Unglückliche (oder Netzclub) melden, oder auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Hat noch wer derzeit Probleme ins Netz zu kommen mit Netzclub. Fehler 609.Grüsse
Laut heise.de kämpft O2 gerade mit seinem Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Wie würdet ihr dann bei sowas handeln ? ...Definitiv gar nicht! Da du nur dann verpflichtet bist den Irrtum zu melden, wenn du ihn auch bemerkt hast, hattest du ihn eben im unwahrscheinlichen Fall, dass man tatsächlich irgendwann auf dich zukommt, gar nicht bemerkt.

-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Definitiv gar nicht! Da du nur dann verpflichtet bist den Irrtum zu melden, wenn du ihn auch bemerkt hast, hattest du ihn eben im unwahrscheinlichen Fall, dass man tatsächlich irgendwann auf dich zukommt, gar nicht bemerkt.
Danke der info. Bin nur froh dass ich anfangs netzclub keine einzugsermächtigung erteilt habe. Kriegen die von mir auch nicht. Wer weiß welches konto da jetzt mittels atm aufladung verknüpft wurde mit meiner nummer.
-
Ich habe auch nichts vom Strafrecht geschrieben ...
Aber man sollte wenigstens darauf gefasst sein, das da jemand sein Geld wieder haben möchte und diesem Wunsch vielleicht sogar entsprechen ... :p Schließlich ist Irrtum bei keinem von uns ausgeschlossen! -
Hat Netzclub eigentlich jemanden in einen anderen Surf-Tarif eingestuft nachdem er keine 5€ aufgeladen hat? Ich hab hier noch die alte Karte von meiner Freundin rumliegen (wurde nie aufgeladen oder großartig benutzt) und mich grade mal eingeloggt. Der Tarfimanager sagt "Gratis Handy-Internet-Flat" genau wie bei meiner, bei der ich damals aufgeladen hatte... Kann man die Tarife anhand der Bezeichnung unterscheiden oder merkt man das erst wenn man gedrosselt wird?
edit: So, ich hab einfach mal eine 100 MB Datei angefangen runter zu laden und nach einiger Zeit kam die SMS mit den 80%, also wird man wohl doch runter gestuft und der Tarif im Profil scheint nicht unbedingt aussagekräftig...
-
Gibt es bei Netzclub eine Freundschaftswerbung?
Man kann ja Freunde per Mail einladen, aber was hat man davon?
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von vossi68
Nachdem hier so breit getreten wurde, das man bei ebay für 4.95€ "Einsatz" o2 Dayflatcodes bekommt, die dann ein NetzClub-Guthaben von 17,50€ ergeben, funktioniert das sicher nicht mehr lang....aber zugegeben, es ist ne Traumrendite
Scheint so...bei mir gehts jedenfalls nicht
ZitatLieber Kunde, bitte überprüfe nochmals, ob der von Dir eingegebene Voucher Code korrekt ist.
-
Lieber Kunde, bitte überprüfe nochmals, ob der von Dir eingegebene Voucher Code korrekt ist.
Diese abfrage kommt immer, danach einfach weiter mit der Aktion. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!