Suche Angebote für einen BASE Professional mit Festnetzflat und Festnetzrufnummer als Neuabschluss mit Auszahlung. Vorhandenen FN-Rufnummer soll eingehend portiert werden.
Beiträge von Lagoon08
-
-
Die Frage bleibt dann aber, wie mit "gemischtem" (Gesamt-)Guthaben umgegangen wird ...

-
Hatte neulich mal eine kurze Störung bei den Inklusivminuten (Internet und SMS waren nicht betroffen). Eine kurze Mail an den Service blieb zwar ohne Antwort, aber offenbar nicht ohne Wirkung - am nächsten Tag ging es wieder. Habe das auch hier berichtet, schau mal etwas zurück ...

-
Steht doch ganz klar im Zitat: Du kannst jederzeit eingehend portieren. Es spielt keine rolle, wie lange Du schon Netzclub-Kunde bist oder wie lange Du die zu portierende Nummer besitzt. Sofern der alte Netzbetreiber/Povider die Nummer freigibt, sollte alles passen. Allerdings musst Du dort erstmal kündigen, bei prepaid i.d.R. auch mit Verzichtserklärung ...
-
Alles klar und nix für ungut ...

-
Zehn Tage für diese qualifizierte Reaktion gebraucht - reife Leistung - Respekt! :p
Dir würde ich den Hinweis sicher nicht geben. Es geht mir nicht darum, dass ich gern werben will, sondern dass es bei Registrierung einer FONIC-SIM-Karte grundsätzlich ganz sinnvoll ist, einen Werber anzugeben. Das ist doch wohl allgemein genug und bedarf deshalb eher nicht einer PN! :cool:
-
Kann ich Dir erklären: Du schriebst oben, dass ewetel beim IMAP-Idle-Zugang offenbar keine Verschlüsselung unterstützt. Will man diesen nutzen, sollte das kein Hinderungsgrund sein, wenn man dies ausschließlich via Mobilfunk zu tun gedenkt. Anders sieht es z.B. im (fremden/unsicheren) WLAN aus.
Ansonsten würde ich natürlich auch immer die angebotene Verschlüsselung vorziehen ...

-
Wird wohl einen Net-Lock haben, was aber bei HUAWEI-Sticks nun wirklich kein Tehma (mehr) ist ...

-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Habe heute festgestellt, dass mein Freivolumen an Gesprächsminuten im 30/30/30-Tarif zwar nicht einmal zur Hälfte verbraucht ist, aber dennoch Gespräche ohne Guthaben nicht geführt werden können. Bin ich allein damit? SMS und Internet funktionieren ... :confused:
... hm - und plötzlich gehts wieder, nachdem gestern den ganzen Tag Streik angesagt war ... :confused: Ob die Mail an den Support wohl was bewirkt haben könnte?
-
Habe heute festgestellt, dass mein Freivolumen an Gesprächsminuten im 30/30/30-Tarif zwar nicht einmal zur Hälfte verbraucht ist, aber dennoch Gespräche ohne Guthaben nicht geführt werden können. Bin ich allein damit? SMS und Internet funktionieren ... :confused: