Beiträge von Lagoon08

Hatte neulich mal eine kurze Störung bei den Inklusivminuten (Internet und SMS waren nicht betroffen). Eine kurze Mail an den Service blieb zwar ohne Antwort, aber offenbar nicht ohne Wirkung - am nächsten Tag ging es wieder. Habe das auch hier berichtet, schau mal etwas zurück ... ;)

Steht doch ganz klar im Zitat: Du kannst jederzeit eingehend portieren. Es spielt keine rolle, wie lange Du schon Netzclub-Kunde bist oder wie lange Du die zu portierende Nummer besitzt. Sofern der alte Netzbetreiber/Povider die Nummer freigibt, sollte alles passen. Allerdings musst Du dort erstmal kündigen, bei prepaid i.d.R. auch mit Verzichtserklärung ...

Zehn Tage für diese qualifizierte Reaktion gebraucht - reife Leistung - Respekt! :p

Dir würde ich den Hinweis sicher nicht geben. Es geht mir nicht darum, dass ich gern werben will, sondern dass es bei Registrierung einer FONIC-SIM-Karte grundsätzlich ganz sinnvoll ist, einen Werber anzugeben. Das ist doch wohl allgemein genug und bedarf deshalb eher nicht einer PN! :cool:

Kann ich Dir erklären: Du schriebst oben, dass ewetel beim IMAP-Idle-Zugang offenbar keine Verschlüsselung unterstützt. Will man diesen nutzen, sollte das kein Hinderungsgrund sein, wenn man dies ausschließlich via Mobilfunk zu tun gedenkt. Anders sieht es z.B. im (fremden/unsicheren) WLAN aus.

Ansonsten würde ich natürlich auch immer die angebotene Verschlüsselung vorziehen ... :D

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Habe heute festgestellt, dass mein Freivolumen an Gesprächsminuten im 30/30/30-Tarif zwar nicht einmal zur Hälfte verbraucht ist, aber dennoch Gespräche ohne Guthaben nicht geführt werden können. Bin ich allein damit? SMS und Internet funktionieren ... :confused:

... hm - und plötzlich gehts wieder, nachdem gestern den ganzen Tag Streik angesagt war ... :confused: Ob die Mail an den Support wohl was bewirkt haben könnte? ;)

Habe heute festgestellt, dass mein Freivolumen an Gesprächsminuten im 30/30/30-Tarif zwar nicht einmal zur Hälfte verbraucht ist, aber dennoch Gespräche ohne Guthaben nicht geführt werden können. Bin ich allein damit? SMS und Internet funktionieren ... :confused: