ZitatOriginal geschrieben von FatBaron
... Der interne Speicher ist der, wo das Installationsprogramm abgelegt ist, oder?
So ist es ...
Für AT-Kommandos geht auch z.B. HyperTerminal-Software ... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FatBaron
... Der interne Speicher ist der, wo das Installationsprogramm abgelegt ist, oder?
So ist es ...
Für AT-Kommandos geht auch z.B. HyperTerminal-Software ... :cool:
Wie alt war denn die Karte bzw. das Guthaben? VF deaktiviert länger nicht genutzte Karten - aber wenn die Karte sich (noch) einbucht, sollte nicht einfach das Guthaben abhanden kommen (und seien es nur ein paar Cent) ... :confused:
Edit: Wieder mal reingefallen - reanimierter Thread ... ![]()
Geht wohl schon, ist aber nicht ganz simpel: http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=347525 ![]()
Zur EasyBox kann ich leider nichts beitragen ... und den HUAWEI R201 (UMTS-WLAN-Router) gibt es bei Pro7 auch nicht mehr zum Schnäppchenpreis ... :mad:
Welche FritzBox nutzt Du? Hast Du den Stick mal direkt an die Box angeschlossen?
Mir reichen mit einem WM6.5-Smartphone die 30 MB/Monat von Netzclub völlig - es hängt wahrscheinlich sehr vom persönlichen Verhalten und vom Gerät ab, wieviel Volumen tatsächlich benötigt wird ... :p
ZitatOriginal geschrieben von eve123
... weil die prepaid sim Karten die ich von vodafone habe sind zu groß, also das Ding auf der Sim.
werden nicht erkannt.
Die Kontaktflächen der verschiedenen SIM-Karten unterscheiden sich tatsächlich geringfügig, aber das sollte keinerlei Einfluss auf die Funktion haben. Ich gehe eher davon aus, dass die SIM-Karte nicht korrekt eingelegt wurde oder der Andruck etwas erhöht werden sollte (ein paar Lagen Tesa auf der Rückseite haben schon Wunder bewirkt). Schau da am besten noch mal genau nach!
Es wäre wohl nicht ganz schwer, diese Angaben zu manipulieren und das Tethering so mindestens zu verschleiern. Wahrscheinlich nutzen die Netzbetreiber/Provider aber DPI (DeepPaketInspection), wogegen (noch) kein rechtes Kraut gewachsen zu sein scheint ... ![]()
Das erste ist natürlich ein schlagendes Argument - lasse ich so gelten! Das andere muss jeder selbst wissen ... ![]()
Sicherheit des Mailabrufs bzw. -versands ist beim ausschließlichen Zugang über Mobilfunk wohl nicht das Thema - anders sieht es beim Zugang über (unverschlüsseltes oder fremdes) WLAN aus!
Wird wohl so sein, dass VF etwas Zeit für die Bearbeitung braucht ... ![]()