Die verlinkte Antenne scheint mir eher eine logarithmisch-periodische Antenne als eine Yagi zu sein, aber gerade die wäre auch empfehlenswert, falls sie hält, was sie anhand des Datenblattes verspricht (wäre an der Grenze des Möglichen). Siehe auch: http://www.brennpunkt-srl.de/U…umKontraRichtAntenne.html
Beiträge von Lagoon08
-
-
Mag sein, dass es bisher (noch) nicht zu einer Bepreisung auf dieser Basis gekommen ist - so etwas habe ich auch nicht behauptet, sondern mich direkt auf den Vorposter bezogen. Hier sind jetzt diejenigen gefragt, die schon mal so eine Nachberechnung hatten ... :p
-
Schon klar, aber wahrscheinlicher ist DPI (DeepPaketInspection) durch den Netzbetreiber/Provider - dagegen hilft nichts (außer vielleicht theoretisch die prinzipielle gerichtliche Überprüfung der Rechtmäßigkeit solchen Vorgehens) ...

-
Was spricht gegen zwei 15er CallNows? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
... Aber so wie ich das jetzt sehe, wird es dann wohl Fonic werden. ...
Dann vergiss nicht, Dich werben zu lassen (muss ja nicht von mir sein)! -
"Üblicher" ist die Auswahl per APN-Einstellung und Aktivierung bei Herstellung der ersten Verbindung im jeweiligen Zeitraum (Kalendertag bzw. 24-Stunden). Die eventbasierte Abrechnung mit spezieller Buchungsseite ist ein Sepzialität von Vodafone bzw. dessen Discountern (RTL, Pro7, N24 usw.).
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb ...
Entw. portieren und dann beim neuen Anbieter kündigen.
...
Hm, wenn schon portieren (und die Gebühr zahlen), dann doch gleich zum neuen Anbieter, und nicht um zu kündigen ... :confused: ... oder wo ist mein :gpaul: -
M.W. gilt der Bonus unabhängig vom Aufladeweg (Voucher, Überweisung etc.). Die Frage ist, ob der Bonus bei mehrfachen Aufladungen auch mehrfach gewährt wird (man könnte das Angebot jedenfalls so lesen und interpretieren) ... :confused:
-
Ja, LIDLmobile/FONIC haben "eigene" Aufladecodes. Wogegen man sich schützen wollte, lässt sich nur ahnen: es gab jede Menge Aufladevoucher aus einem O2-Kundenbindungsprogramm, das seinerzeit in recht zweifelhafter Weise eingestellt wurde ...
-
Ist m.W. nicht möglich, siehe auch: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/BILDmobil