-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
... wobei meine überweisung anscheindend noch nicht bei denen im system ist 
am mo sind es nun 2 wochen seit das geld bei lidl auf dem konto ist - wie lange dauert das in etwa, bis das geld auch auf der karte vermerkt ist? ...
Wohin hast Du denn überwiesen? Bei mir ging das bisher immer innerhalb von wenigen Tagen - jedenfalls hat es bestimmt keine Woche gedauert ... :confused:
-
Werden wohl die "alten" Freiminuten sein ...
Bei mir klappen auch die SMS noch, da hatte ich das Kontingent in Gegensatz zu den Telefonminuten noch nicht komplett aufgebraucht. Und es beruhigt auch ungemein, dass man nicht ganz allein ist mit dem Problem ... 
-
Gibt es derzeit eine Verzögerung bei der Verlängerung des Freivolumens (30/30/30-Tarif)? Nach einer Verspätung von ein paar Tagen Anfang Juni (hatte ich auf die Umstellung geschoben) war am 4. Juli früh verlängert worden, also hätte ich gestern wieder damit gerechnet ... :confused:
Und nochwas: hat - außer Klaushei - schon mal jemand erfolgreich einen O2-Tagesflat-Voucher als Guthaben aufbuchen können?
-
Probiere mal ein anders USB-Kabel bzw. einen anderen USB-Port aus! Das hat bei mir (allerdings mit anderen Geräten) schon Wunder gewirkt ... 
-
Na ja, Markus - der Entwickler - ist derzeit leider nicht so aktiv, was Neuerungen für die WinDOOF-Version betrifft. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... 
Kannst aber bei konkreten Fragen mir gern ein Servilog schicken, dann finden wir das Modem bestimmt!
-
Der Empfang wird sich sicherlich nicht grundsätzlich verändern. Mit dem HSPA-Stick E1750 sind höhere Datenraten sowohl um Up- als auch im Downstream (theroetisch) möglich. Welche Datenrate Du konkret erreichst, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab (Netzausbau, Auslastung der Funkzelle, Ausstattung und Anbindung des Basisstation, ...). Vielleicht hast Du andernorts bessere Ergebnisse, die über denen des K3565 von ZTE liegen? Probier's mal! 
-
Hast Du hier mal geschaut?
-
Wenn Du sicher gehen willst, übertrage den Link einfach in den Browser eines beliebigen mit dem Internet verbundenen PC und rufe diesen auf - so habe ich es bisher immer gemacht. Grundsätzlich soll allerdings die Reaktion auf Werbung nicht mehr Bedingung für die Freieinheiten sein - Du kannst das jetzt unschwer testen ... 
-
Wird wohl schwierig werden - Du kannst nur immer wieder versuchen, nett und freundlich zu bleiben ... vielleicht hast Du irgendwann dann sogar Erfolg. Oder Du machst Dein Recht gegenüber dem Verkäufer geltend (mit welchen Erfolgsaussichten?), ggf. einschließlich Schadenersatz, aber das wird ein schönes Tänzchen mit ungewissem Ausgang werden ... Damit hast Du wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera ... :p
-