Dann scheinen also wieder K3565-Z bestellt worden zu sein und die Überkapazitäten an K3765-HV bei VF abgebaut ... wer halt zu spät kommt ... :p
Beiträge von Lagoon08
-
-
Dann ist das genau das Verhalten, welches ich auch noch von meinen Experimenten mit dem E160E kenne ...

Muss mal sehen, wenn ich ein paar Minuten übrig habe, ob ich das nicht auch mal selbst wieder ausprobiere mit dem K3765-HV (auch wenn ich diese Funktion eigentlich nicht benötige) ... :cool:
Edit: Die Postings haben sich gekreuzt - siehe oben: beim E160E wars halt wirklich genauso ... :eek:
-
Warum probierst Du die Anleitung von flensi/ralf nicht? Das scheint mir wirklich ein Erfolg versprechender Weg ...

-
Derselbe Effekt tritt bei nicht voicefähigen Geräten wie dem Huawei E160 auf (eigene Erfahrung). Da aber für den K3765-HV Voicefähigkeit gegeben sein sollte, müsst die Ursache andernorts zu suchen sein. Gibt es bereits Erfahrungen mit dem K3765-HV als Gerät für Sprachtelefonie? Werden Wahltöne, Rufzeichen o.ä. wiedergegeben?
-
Wenn es wirklich eine Migration zu den Netzbetreibern gegeben hat, solltest Du da nochmal Timo Beil nerven. Vielleicht hat sich das dort noch nicht überall herumgesprochen ...?

-
Am besten, Freund Google befragen oder hier: http://www.vodafone.de/busines…ect-hardware-treiber.html ...

-
Dann war es sehr wahrscheinlich doch noch/wieder ein K3565-Z ...

-
Wo und/oder wie?
-
Vorsicht - VF nutzt offenbar eine Umverpackung, die für den K3565-Z gedacht ist. Darin befinden sich das SIM-Heftchen, eine gedruckte Kurzbeschreibung, der Websession-Voucher und ein K3765-HV in "Originalverpackung". So jedenfalls war es bei meinem Paket aus dem Versand. Von außen hätte man aufgrund der Angabe ZTE und 3,6 MBit/s sehr unsicher werden können ...

-
Na ja, ich hatte ja immer mal paar Warnungen eingestreut, wenn hier aber Leute wild flashen und installieren, ohne das eine vom anderen recht unterscheiden zu können ...
... was soll dabei rauskommen ... :confused:Wenn ein Stick von MobilePartner (und anderer Verbindungssoftware) nicht (mehr) erkannt wird, liegt das wahrscheinlich an fehlenden/falschen Treibern. Hier gibt der Geräte-Manger i.d.R. Auskunft ...