Heute ließen sich iSMS immerhin wieder verschicken - ob sie auch ankommen, muss ich noch überprüfen ... ![]()
Beiträge von Lagoon08
-
-
Schon richtig, aber selbst bei am Freitag zugestellten Paketen funktioniert das (noch) nicht ...

-
Immerhin werden dem ZTE-HSPA+-Stick die etwas besseren Empfangseigenschaften gegenüber dem von Huawei nachgesagt ...
... aber man muss ihn trotzdem nicht mögen! 
-
@klaushei: Nö, keine Bilder von den Innereien, sorry ... :p
Der K4505-Z hat eine TS9-Buchse für die externe Antenne.
-
Den habe ich ja schon in der Sammlung ...
... aber gut, mich betrifft es eh nicht ... :p -
BTW hat VF einer Bekannten sogar das Vorgehen mit der Stornierung und Neubestellung vorgeschlagen ...

Edit: blacksun war etwas schneller

-
Zitat
Original geschrieben von flensi
So?Ich habe den 3765 bestellt. ...
Schon klar, am 27. August war der K3765-HV im Angebot. Diese Bestellungen wurden offenbar vorgestern und gestern teilweise ausgeliefert. Es scheinen aber einige noch zu warten, deren Bestellung weit früher erfolgte, nämlich zwischen dem 22./23. und 26. August. Na mal sehen, wie es weitergeht ...
-
Na immerhin kommt bei mir eine Fehlermeldung, bevor was vom Guthaben flöten geht ... :p BTW habe ich den Support schon per Mail verständigt.
-
Schon klar mit der Eile, aber es ist wirklich interessant, nach welchen Kriterien und in welcher Reihenfolge der Versand offenbar erfolgt. Wer noch den K3565-Z bestellt hat, muss wohl warten, bis der wieder verfügbar ist ... :confused:

-
Da scheinbar wieder alles rund läuft: könnt ihr iSMS versenden? Klappt bei mir nämlich nicht, auch nachdem mein Online-Guthaben wieder da ist ...