Meine Bestellung vom Freitag kam heute an, die für eine andere Person vom Mittwoch, dem 25. August steht noch aus ... es heißt abwarten!
Beiträge von Lagoon08
-
-
Wenn bei Fonic die Tagesflat-Abrechnung einmal eingestellt ist, braucht es keine SMS mehr ... :confused:
-
Also, wenn klaushei mich schon für zuständig erklärt: schaue bitte mal oben, was ich ihm geantwortet habe auf seinen Tipp mit der Software-Deinstallation. Ich meine nicht den Hinweis mit der neu kalibrierten Glaskugel ...

BTW wird das jetzt extrem OT hier ...

-
Was Du da beschreibst ist das ganz normale Verhalten, wenn man den Stick zum ersten Mal ansteckt bzw. wenn die installierte Zugangssoftware nicht mit der im Flashspeicher übereinstimmt. Laufwerk auswerfen könnte helfen, wenn funktionstüchtige Treiber bereits vorhanden sind. Ansonsten mal das Setup starten. Wenn das nicht klappt, sind die Treiber irgendwie "quer" -> siehe meinen Hinweis oben ...
-
Schon mal versucht, das Laufwerk auszuwerfen ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
... alles deinstallieren was nur nach Sticksoftware aussieht ...
Wenn das reicht, ist es OK. Aber die "Treiberleichen" müssen ggf. auch entfernt werden, was ohne entsprechende Tools bzw. das Wiedereinblenden ausgeblendeter USB-Geräte kaum zu bewerkstelligen sein wird. Am Ende zählt der Erfolg ... :cool:ZitatOriginal geschrieben von klaushei
... er ist gefühlsmäßig bedeutend schneller
Wird wohl an der HSUPA-Fähigkeit und den besseren Pingwerten liegen ... sagt die neu kalibrierte Glaskugel ... :p -
Kann mir da jetzt nur vorstellen, dass unterschiedliche Huawei/Vodafone-Treiberversionen das System durcheinander bringen ... :confused:
Einen Versuch ist es sicherlich wert, alles in Richtung Huawei und Vodafone (auch ausgeblendete Geräte!) zu deinstallieren und neu erkennen zu lassen ...
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
... Schreck lass nach , armes Vodafone Stick
...
Das ist richtig, der wird kein leichtes Leben haben ... :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
... Die kamen mit den Registrierungen wohl nich nach bzw habend ie Sticks vorher rausgeschickt.
Genau meine Vermutung, siehe oben ...
Jetzt ist mein K3765-HV auch da. Die Irreführung mit der Verpackung kann ich jetzt nachvolziehen. Der eigentliche, original verpackte Stick steckt mit dem Voucher und dem SIM-Karten-Heftchen in einer weiteren Pappbox, die allerdings offenbar für den K3565-Z gedacht war - also nicht unsicher machen lassen von den Angaben dort ...

-
Kann es sein, dass schon gestern einmal 2,50 EUR abgebucht worden sind und für heute weitere 2,50 EUR? Die Tagesflat läuft lt. Preisliste von 0:00 bis 24:00 Uhr eines Kalendertages und nicht 24 Stunden. Ist auch wirklich die Abrechnung als Tagesflat per Support (Anruf, Mail etc.) eingestellt worden?