Kann es sein, dass ihr die USB-Anschlüsse wild hin und her wechselt? Das bewirkt nämlich oft ein "verklemmtes" System bzgl. der Treiber. Dann am besten alles (auch die ausgeblendeten Geräte!) was auf Huawei oder Vodafone hört deinstallieren und den Stick neu erkennen lassen!
Beiträge von Lagoon08
-
-
aristide11: Ich weiß auch nur, dass es so ist und habe noch keine stichhaltige technische Erklärung dazu gefunden - sorry

Jumbo-Jet: Geht es noch einfacher? Das "Dashboard Mac" gibt es nur einmal in der Auswahl. Das ist Software, die Du auf dem Mac installieren musst.
-
... immerhin muss solomo die Daten nicht in D-Netz-Qualität liefern ...

-
Zitat
Original geschrieben von FrauSchnabbel
... Hinzukommt, daß ich mich zwar einloggen kann, dann aber NICHT INS INTERNET KOMME und auch KEINE MAILS VIA THUNDERBIRD abrufen kann. ...Kannst Du das bitte etwas genauer beschreiben? Eine Internetverbindung besteht (wirklich?), aber es fließen keine Daten?
BTW will ich jetzt nicht wieder auf der Glaskugel herumreiten ...

mbastian: Ja, bei mir hat es auch mal schrecklich lange gedauert ... :mad:
-
-
Was sagt denn der Geräte-Manager der Systemsteuerung? Hänge doch mal einen entsprechenden Screenshot an! Ist aber dann hier auch reichlich OT ...

-
Ja, Du kannst auch bei vorhandenem Guthaben per KK zahlen. Die Auswahlseite für die WebSessions sollte Dir neben den verschiedenen Pakten (weiter unten) auch diese Möglichkeit anbieten (alles müsste auf der einen Seite auswählbar sein!) ... :cool:
-
Zu Deinen Fragen wird Dir kaum jemand eindeutige Antworten geben können. Zu den Firmware-Versionen gibt es nur sehr selten Dokumentationen (Changelogs). In der Regel sind "höhere" Versionen besser. Welche Verbindungssoftware Du verwendest, ist eher Geschmackssache bzw. hängt davon ab, welche Funktionen unbedingt benötigt werden. Sorry, aber die eierlegende Wollmilchsau gibt es hier - wie andernorts - nicht ... :eek:
-
Treiber von hier: http://www.dc-files.com/files/huawei/modems/K3765/ herunterladen und installieren ...

-
... bleibt aber die Frage, ob eine SIM-Karte ohne (nennenswertes) Guthaben, auch wenn die für WebSessions, die über KK gebucht werden, genutzt wird, nicht irgendwann der Deaktivierung zum Opfer fällt ... :confused: