Beiträge von Lagoon08

Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Ich hab MWCon mal benutzt,nun hab ich ne Menge DFÜ Verbindungen
    dort stehen(Netzverbindungen)..Aldi,Fonic,T-Mobil.
    Irgendwie mag ich diese Software nicht,unübersichtlich und
    überfrachtet,für Profis vielleicht sinnvoll.

Übersichtlichkeit ist natürlich auch Geschmackssache, aber "überfrachtet" ist das schlanke MWconn nun ganz bestimmt nicht! Schau Dir mal den Umfang von JoinAir, MobilePartner, VF-Dashboard etc. an ... :p

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    ... oder gibt´s nächste Woche den K 4505 für nen 10er

Schön wärs ... :D

Klar brauchst Du da etwas Feingefühl beim Bohren. Mit dem 10er Bohrer und der nötigen Brutalität bekommst Du ganz andere Sachen klein :D Das Thermoplast-Gehäuse des Huawei-Sticks mit einem entsprechenden Loch zu versehen sollte aber keine größere Schwierigkeit darstellen ... :rolleyes:

Re: paar neue Fragen zur Tagflat, die nicht läuft

Zitat

Original geschrieben von swap
    ... SMS Versand an die +497777 hat geklappt ...

Hm, versuche es mal mit "-7777", falls Du die Kurzwahl 7777 erreichen willst. "+497777" könnte woanders gelandet sein ... ;)

Zitat

Original geschrieben von hadrianus
    ... Nochmals gefragt:
    Muss für/im das Original dt. Vodafone-Dashboard für eine nichtdeutsche Vodafone-Sim ein "fremdes" Profil angelegt werden ?

Für eine Vodafone-SIM-Karte aus dem Ausland wahrscheinlich nicht (aber ich kann das für die unterschiedlichen Versionen des VF-Dashboard nicht mit Sicherheit sagen - habe es selbst auch noch nicht ausprobiert). Jedenfalls gibt es irgendwo die Auswahlmöglichkeit des Landes, dessen VF-SIM-Karte man nutzen will. Kann aber sein, dass das nicht bei allen Dashboard-Versionen so ist (die letzte, die ich gesehen habe, war VMB Lite 10.0.300.22881 im Flash eines K4505-Z).

Zitat

Original geschrieben von hadrianus
    ... kann man die beiden VodafoneSticks K 3565 Z bzw. K 3765 HV auch im Ausland mit einer ausländischen Vodafone-InternetKarte nutzen ohne etwas daran zu verändern mittels MWConn, etc... ??? ...

Mit MWconn oder einer anderen "freien" Verbindungssoftware schon. Falls der K3765-HV nicht neuerdings tatsächlich mit SIM-Lock versehen sein sollte (stellt bei den Huaweis aber auch keine wirkliche Hürde mehr dar). An den Sticks musst Du nichts verändern. Die "Beschränkung" der VF-Sticks bestand bisher immer ausschließlich in den Zugangssoftware (VF-Dashboard), die das Anlegen "fremder" Profile nicht erlaubt.