OT: myDea*z und qipu gehören IMO irgendwie zusammen
Du kannst Dir Dein "verdientes" Geld aufs Girokonto überweisen lassen - dauert nur halt etwas bis zu Auszahlung ... :p
Beiträge von Lagoon08
-
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
... Auch in anderen Ebay Angeboten steht:
Der Stick wird von Vodafone mit 3.6 Mbit beworben,
erreicht aber definitiv 7.2 Mbit. ???
Ist aber Quatsch, weil der verbaute Chipsatz (Qualcomm MSM6246) einfach nicht schneller ist. Ursprünglich hatte man mal angenommen, dass dieser Stick schneller wäre und das steht auch (noch) an mancher Stelle im Internet. Damit lässt es sich vorzüglich werben und am Ende wird sich kaum einer beschweren über die fehlende zugesicherte Eigenschaft der Ware ...
-
Zitat
Original geschrieben von jens-wbx
Wieso was hat Vodafone mit dem Angebot zu tun , der Anbieter hat sicher keinen Einfluss was Vodafone liefern wird
So wie das Angebot beschrieben war (mit zusätzlicher SD-Karte) scheint es sich nicht um direkte Lieferung im Auftrag von VF zu handeln. Aber zugegeben, ohne einen konkreten Link ist das auch Spekulation ... :p -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Danke, ja, ich habe mal im Gerätemanager geschaut, aber unter WIN7 ist der Secondary Port des Sticks bereits eingestellt und ZTE steht auch bei den Modemeigenschaften. Naja, Join Air gefällt mir auch besser, da ich mehere Profile einrichten kann.
Die aktuelle Betaversion von MWconn sollte auch den K3565-Z automatisch erkennen. Wenn nicht, kannst Du mir gern ein Servilog per PN schicken oder Dich damit im MWonn-Forum melden, dann sollte sich der Fehler nicht mehr verstecken können. Aber wenn Dir JoinAir besser gefällt ...
-
Zitat
Original geschrieben von jens-wbx
Ob da aber wirklich ein Huwai geliefert wird glaub ich nicht unbedingt!Der andere Stick mit extra Speicherkarte bei EB... sollte auch einer sein , aber bekommen hab ich auch nur den ZTE :flop:
So eine Peinlichkeit wie der Bucht-Händler wird sich Vodafone wohl nicht leisten wollen, zumal keine direkte Notwendigkeit besteht, plötzlich einen besseren Stick anzubieten, außer vielleicht Lieferengpässe beim "billigen" ZTE-Stick ...
-
Habe neulich eine Aufladung verpasst: nach ca. zwei Monaten war die Karte noch aktiv, auch das "eingefrorene" Guthaben wurde auf meinen Wunsch durch den Support (Email) wieder "aufgetaut" ...

-
Zitat
Original geschrieben von KlausDH
...
3) Das steht ja in der Fußnote 2 " Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt." Sehe ich das richtig das ich dann wenn ich das nicht erreiche, wovon ich ausgehe da es ja wenn es stimmt monatlich 10 Freiminuten gibt jeden Monat und ich also die 2 Euro mit SMS verbrauchen müßte, praktisch zu den 9,95 für Datenflat noch 1,- zahlen müßte? Hätte also eine so zu sagene Grundgebühr von 10,95 monatlich! Richtig?
...
Warum sollte denn die Datenflat für 9,95 EURonen nicht zum "Nutzungsaufkommen" gehören? -
Könnte funktionieren, musst Du ausprobieren. Wenn es eine BILDmobil-Datenkarte ist, muss als APN event.vodafone.de eingetragen sein/werden. Wenn das problemlos möglich ist, sollten keine unüberwindlichen Probleme auftreten ...
-
Das hängt mit einigen bösen Zerwürfnissen zusammen, die die TT-Mods mit dem Nutzer Inquisitor/Timeslot/... hatten, der dann nach seiner "endgültigen" Sperrung - die ich persönlich sehr bedauert habe - dieses Wiki ins Leben gerufen hat.
-
Den Link gibts auch hier in Thread schon ... nur etwas "verschleiert" ...