Wird wohl nicht überprüft - aber wenn der Fehler bemerkt wird, können die Daten selbstverständlich durch die Kundenbetreuung geändert werden - musst also nicht "ewig" damit leben ... ![]()
Beiträge von Lagoon08
-
-
Geht IMO nur bei Karten, die im Einzelhandel erworben und per Internet freigeschaltet werden, da kann die Erstaufladung auch per CashCode erfolgen. Bei Online-Bestellung war der Bankeinzug wohl Pflicht ...
PS: Vergiss nicht, einen Werber mit einzutragen

-
Genau kann Dir das jetzt wohl noch keiner sagen, aber es sollte so funktionieren, falls nicht schon bei 200 EUR Schluss mit dem Aufladen ist, wie mancherorts zu lesen ...
-
Der TE will mit einem aktuellen Smartphone "als Laptop"(-ersatz) surfen
Und es schwebt ihm vor, das alles mit einer SIM-Karte (und seiner VIP-Rufnummer) zu realisieren. Wahrscheinlich ist sein Vertrag im D1-Netz. Grundsätzlich lässt sich das so realisieren, lediglich die Verfügbarkeit von mindestens dem GPRS-Beschleuniger EDGE (insbesondere netzseitig am Standort) ist Voraussetzung für flüssiges Surfen ... -
Normalerweise sind die VF-Datenkarten reine Datenkarten ohne Telefoniefunktion
VoIP ist bei VF per AGB ausgeschlossen, praktisch aber wohl bisher nicht problematisch (kann sich jedoch ändern, wenn Du auf zwei Jahre rechnest). Und der Datendurchsatz muss stimmen, was bei VF aber weitgehend gegeben sein sollte ... -
Nein, geht nicht

-
Ggf. könnte BILDmobil interessant sein. Der Stick ist ein gebrandeter Huawei E1762, also durchaus akzeptable Hardware und ob der Tarif (besser als Pro7) passt, musst Du selbst entscheiden ...

-
Bonusguthaben wird meistens nicht ausgezahlt. Bei blau.de lässt sich IMO auch kein aufgeladenes Guthaben für die Portierung nutzen. Am besten das Guthaben vor der Portierung weitgehend verbrauchen ...

-
Ich würde mich mal an den Geschäftsführer bei blau.de wenden: m.ostermayer@blau.de - das hat bei mir schon mal Wunder bewirkt
Alternativ könnte man die BNetzA einschalten. Irgendwie ist da der Wurm drin ... 
-
BILDmobil Data sollte auch mit der VF-Software und den VF-Sticks problemlos laufen, denn die APN-Einstellung ist gleich: event.vodafone.de