Wenn Du am 24. Mai überwiesen hast, besteht die Chance, dass das Guthaben heute gutgeschrieben wird (bei mir war es so). :top:
Beiträge von Lagoon08
-
-
Überweisung mit 1,01 EUR hat bei mir vor einigen Wochen geklappt - wird auch jetzt online als letztes Aufladedatum angezeigt

-
Zitat
Original geschrieben von bipus
... nun muss ich nur noch dauerhaft das cd lw ausschalten - leider funktioniert das mit dem AT+ZCDRUN=8 befehl nicht. vielleicht hat jemand einen tipp. auch die autorun funktion klappt nicht. .......????
...
Wie Dir schon andernorts empfohlen: AT+ZCDRUN=9 schaltet das CD-LW ab, mit AT+ZCDRUN=8 schaltet man es erneut ein
-
Wenn sich da in letzter Zeit nichts geändert hat, erscheint beim Werber nur die Gutschrift und keine weiteren Daten zum Geworbenen. Man kann das nur dadurch zuordnen, dass die Gutschrift wohl für beide genau zeitgleich erfolgt (jedenfalls haben das die Leute behauptet, die bei Ebay diese Werbung "verkaufen").
-
Die Werbung ist bei FONIC derzeit IMO nicht befristet - es gibt aber keine Ganrantie, dass das "auf ewig" so bleiben muss. Man könnte aber durchaus auch erstmal abwarten ...

-
Du kannst Dich werben lassen, dann gibt es einen Bonus von 5 EUR für den Werber und den Geworbenen :top:
-
Die Abmessungen etc. hängen von der Geometrie der Antenne(n) im Stick ab -> am besten ausprobieren ...

-
Den Stick in eine Blechdose stecken und die Öffnung ausrichten dürfte - mit etwas Glück - eine Art Selbstbau-Antenne mit Richtcharakteristik ergeben
Da hat man dann die eine Richtung abgeschirmt und sendet bzw. empfängt in die bzw. aus der andere(n) besser. -
Versuche mal hier Dein Glück ...
-
Dann scheint das Problem bei Dir aber anders als bei Vodafrank gelagert zu sein, der einen eindeutigen Bezug zur UMTS-Hardware festgestellt hat (tritt nur beim E161 auf). Das N97mini ist wohl auch in Hinblick auf die Treiber eher unverdächtig, da dort nicht Huawei im Hintergrund stehen sollte ... :confused: