Wenn Du die Rufnummer nutzen willst, wende Dich schnell an die Kundenbetreuung (geht auch per Email/Kontaktformular: https://www.vodafone.de/kontakt.html). Ansonsten kannst Du versuchen, Dir das Guthaben auszahlen zu lassen. Dazu musst Du die SIM-Karte und Ausweiskopien einschicken - bei Startguthaben wird aber mitunter gezickt ...
Beiträge von Lagoon08
-
-
Wenn Du verbindliche Informationen brauchst, dann schau in die Leistungsbeschreibung Deines Tarifs. Wenn dort bestimmte APN-Konfigurationen vorgeschrieben sind, können andere Einstellungen teuer werden. Ansonsten kannst Du Dich auf diese Angaben berufen, falls etwas falsch abgerechnet werden sollte, die sind Vertragsbestandteil ...
-
Was hast Du vor? Warum willst Du den "beschränkten" WAP-Zugangspunkt über Proxy nutzen, wenn Dir der universale zur Verfügung steht?
-
Dann ist ja offenbar alles klar ... :cool:
-
Was stimmt denn nicht an der Darstellung bei Teltarif? Das entspricht übrigens auch genau dem, was hier im Fred von einigen angesprochen worden ist ... :confused:
-
Bisher haben die Freikarten eine initiale Gültigkeit von 6 Monaten besessen. Aber wer auf Nummer sicher gehen will, sollte eher aufladen ...
-
Zitat
Original geschrieben von julian.heuri
...
Und gehe ich richtig, dass mein UMTS-Stick trotz Branding mit jeder SIM laufen müsste, sofern er keinen Lock hat?
Ja - am besten mit den DC-Unlocker-Client checken ...
ZitatSoweit ich weiss kann man mit Data SIMs nur Datenverbindungen herstellen und SMS sowie allenfalls MMS senden. Normale SIM KArten bieten das volle Spektrum, das der Anbieter zur Verfügung stellt.
Meine Frage: Laufen Data SIM Karten in Hndys und umgekehrt normale Karten in UMTS-Sticks?
Die Beschränkung (von SIM-Locks etc. einmal abgesehen) liegt lediglich bei reinen Datenkarten vor (ich kenne das z.B. bei N24 -> VF-Netz), mit denen ist keine Sprachtelefonie möglich. Sie können jedoch in Handys zum SMSen verwendet werden. -
Zitat
Original geschrieben von Falco007
und das Ganze als Einschreiben mit Rückschein!!!
Das würde ich in jedem Fall von der Höhe des zurück erwarteten Guthabens abhängig machen ...
-
mat-thias1: Du könntest natürlich auch versuchen, Dir detailliert nachweisen zu lassen, wie es zu dem negativen Kontostand gekommen ist (EVN muss im Streitfall vorgelegt werden) und ggf. die Rechtmäßigkeit der Forderung bestreiten. Aber ob das die eingesetzten Nerven wert ist ... :confused:
-
... warum wohl ... :confused:

Weil nicht alle Kunden es schaffen, mittels einer "neutralen" Zugangssoftware (MobilePartner, MWconn, WinDOOF-Bordmittel, ...) oder durch Flashen den "Lock" aufzuheben ... :p