Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wäre ja auch mies, wenn Sie es Dir wieder wegnehmen, denn aufgeladen hast Du ja scheinbar dafür schon. Erst bei der nächsten Aufladung erhälst Du dann die anderen Boni.

Klar ist fair, war nur verwundert, da mir die Hotline etwas anderes erzählt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Klar ist fair, war nur verwundert, da mir die Hotline etwas anderes erzählt hat.

Die mussten sich scheinbar absichern, falls was schief geht ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Hier klicken. Unter Punkt 10 steht:

"Was passiert mit meinem Bonus bei einem Wechsel in eine neue Option?
    Der alte Bonusbestand (z.B. Frei-SMS) bleibt erhalten und kann bis zum Ende der Gültigkeitsdauer verbraucht werden. Der neue Bonus gilt ab 15 € Guthabenaufladung parallel (ab Zeitpunkt der Aufladung für 1 Monat)."

o namorico
    -------------------------------------

• Hat denn schonmal jemand versucht/nachgefragt ob es möglich ist in den Flat Bonus zu wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Ich rede ja auch von Base Prepaid. ;)
    fox und ich wollten nur saintsimon aufzeigen, dass sein Vergleich hinkt.
    Aber bis jetzt ist ja soweiso alles Spekulation.....warten wir ab.

Danke für die Klärung. ;)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Jetzt aber wieder. :)

Danke. :top:

Zitat

Original geschrieben von nipote1
    O2o Freikarte nicht bei den älteren O2 LoopBasic mit frei SMS habe bei Hotline angerufen.

Ein paar Satzzeichen wären enorm hilfreich beim Interpretieren deines Textes. Sonst kann man sich ja raussuchen, wie das gemeint ist.

• Zitat

Original geschrieben von vhable
    Weiß jemand, ob ich eine Freikarte, die ich jetzt bestelle, noch einige Monate in der Schublade lassen kann (so lang geht noch mein Vertrag) und erst dann aktivieren kann? Oder gilt dann der Bonus nimmer, da Aktion abgelaufen?

Niemand? Insbesondere dieser Passus verwirrt mich:

Zitat

Ab Registrierung steht Ihnen die O2 Freikarte zunächst 1 Monat zur Verfügung

Was heißt Registrierung? Das erste Einbuchen ins Netz oder das Ausfüllen des Online-Bestellformulars?

• Die Aktivierung erfolgt kurz nach der Bestellung und dieses Datum gilt. Ich habe mehrere Karten gehabt, die ich nach und nach benutzt habe. Alle hatten die gleiche Gültigkeit.

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Was heißt Registrierung? Das erste Einbuchen ins Netz oder das Ausfüllen des Online-Bestellformulars?

o namorico
    -------------------------------------

• Bisher haben die Freikarten eine initiale Gültigkeit von 6 Monaten besessen. Aber wer auf Nummer sicher gehen will, sollte eher aufladen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!