Die neue o2o-Freikarte

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Guthaben ändert sich scheinbar nicht, schon gar nicht um 99 Cent.
    Gibt's / gabs da einen Datengrundtarif mit irgendwas pro 10 kB oder pro MB ?

    Vielleicht hift dieser thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=550518


    Ob die Karte umgestellt wurde, bzw. welcher Datenpreis aktuell gilt wird im KC angezeigt:


    Edit: Was sagt denn die 56673 dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Edit: Was sagt denn die 56673 dazu?


    Habe hier nur Die alte o2o-Freikarte zur Hand:
    Die 56673 schweigt sich zu dem Thema aus. Auch SMS mit "Zeit"/"Volumen" an 5667 wird nicht bearbeitet.


    => Datentarif kann man nur im KC einsehen.

  • Bei den alten o2o-Prepaids kostet Internet 9 Cent/min ohne Tageslimit, wenn man kein Internet-Pack (S, M, M+/Spezial, L, Dayflat) aktiv hat.


    Hab selber auch noch ein paar alte o2o-Freikarten (mit Aufladebonus) hier rumliegen ;)



    Klick

  • Hallo ereut,



    habe 29 Minuten und etwas zu o2 telefoniert und ... kostet nix. :-)


    Rätsels Lösung: Die Karte hat das 50 Minuten / 50 SMS Bonus-Pack, welches 30 Tage nach Aufladung gilt.


    56673 Pack-Manager hat bestätigt, noch 20 Minuten und 50 SMS (inzwischen schon weniger :-)


    *107# erklärt, das keine Boni aktiv wären. Klingt verwirrend, aber offenbar ist das gemeint, wenn man mehr als 20 Euro auflädt.


    Mal rechnen:


    15 Euro : 0,15 Cent = 100 Minuten


    + 50 Bonus Miunuten = 150 Minuten


    15,00 : 150 = 0,10 Euro /Minute.


    Das ist doch ok :-)


    Datenverbindungen auf einem schönen alten Nokia 6600 (erstes brauchbares Symbian Handy) bislang keine Kosten. Vielleicht ist da noch ein Bonus versteckt? :-)

  • Hallo,


    eine weitere Werbe SMS von der 6666 schickte mir einen "Gechenk" Code, den man auf http://www.o2.de/ueberaschung "einlösen" kann.


    "Gewonnen" habe ich 20 Freiminuten.


    Nachdem bisher für Datenverbindungen gar nichts verlangt wurde, kam jetzt eine SMS, dass man mir (ungefragt) die Option Tagesflat gebucht habe. 99 Cent pro Tag.


    Na ja.


    Die Mailbox hat eine "neue" Unterfunktion, die es nur bei o2-Loop gibt (bei Fonic nicht)


    Im Einstellungsmenü 9-6-2 kann man die Erinnerungsfunktion ein oder ausschalten.


    Im ersten Moment dachte ich, o2 hätte verstanden, dass manche Leute die für den Anrufer kostenpflichtige SMS-Info-Funktion nicht so gut finden.


    Leider nein.


    9-6-2 schaltet die SMS Info ein oder aus, die dem Anrufer signalisiert, dass ich wieder im Netz erreichbar bin. Die kostenpflichtige Ansage "Teilnehmer ist nicht da, wir schicken SMS, kann man nach wie vor nur per Hotline loswerden. Ich denke, da ist die Mailbox angenehmer, dann können die Leute was drauf sprechen - fürs gleiche Geld. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!