Hier hat der User wibbel was verlinkt - ohne Gewähr.
Beiträge von Lagoon08
-
-
Am 9. März hat es bei mir noch geklappt mit der PB-mTAN - werde das mal im Auge behalten. Die SMS-Benachrichtigung der T-Net-Box ist bei mir allerdings (auch) nie angekommen ...

-
Dann würde ich sicherheitshalber doch mal bei Timo Beil nachfragen, ob die Nutzung via UMTS-Modem irgendwie gesperrt ist. Es gab mal einen Bericht, dass wo das offenbar der Grund war, dass es nicht klappte. Ich weiß aber den genauen Tarif nicht mehr ...
-
Fehler 619 "The port ist disconnected." hat oft etwas mit Treiberproblemen etc. zu tun. Versuche doch mal, die Treiber neu zu installieren. IMO ist der W'n'W III ein Huawei-Stick - aktueller Treiber hier: http://www.huaweidevice.com/co…87021&tstart=0&orderStr=9
-
Welcher O2-Discounter bietet im Prepaidbereich eingehende MNP?
-
... wenn mans zum ersten Mal macht, dauerts meist etwas länger ...
Grundsätzlich finde ich MWconn sehr vielseitig und gut bedienbar, ist außerdem auch sehr schlank - aber sowas ist eben auch Geschmacksache. Schade, dass es Dir nicht gefällt ... 
-
Ich kann Dir nicht sagen, wie viel Energie ein WiFi-Empfänger "verbrät". Die USB-Sticks kommen manchmal mit den 0,5 A an einem USB-Port nicht aus. Persönliche Erfahrung habe ich mit einem Huawei E176 bei GPRS und geringer Feldstärke. Hier hilft mitunter ein Y-Kabel, welches den Strom von zwei Ports "bündelt". Grundsätzlich hängt das aber vom elektrischen Aufbau der jeweiligen Geräte ab und kann sehr untzerschiedlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
... In dieser ZIP-Datei gibts an sich keine CONFIG.EXE oder wäre das dann wieder 1x die MWConn.exe umbenannt?
Genau so funktioniert das - richtig erkannt ...
Schau es Dir am besten mal an, Du kommst mit Sicherheit dahinter. Die Guthabenabfrage per USSD ist z.B. nicht in allen Netzen gleich und in den neueren MWconn-Versionen kannst Du auch "freie" USSD-Codes konfigurieren z.B. zur Buchung von Flatrates etc. -
Ja, im Prinzip ist es so. Aber MWconn tickt etwas anders. Schau mal bei http://www.mwconn.info vorbei - da gibt es auch Support. Profile kannst Du auf verschiedene Art anlegen: entweder eine Kopie von MWconn.EXE in PROFILE.EXE umbenennen - dann schaltest Du damit zwischen den angelegten Profilen um. Oder Du verwendest MWconn in unterschiedlichen Verzeichnissen/Ordnern mit dem jeweiligen Profil. USSD funktioniert - lässt sich auch konfigurieren über CONFIG.EXE (-> ist immer die gleiche EXE mit einem anderen Namen und somit anderer Funktion). Am besten Du probierst mal und schaust dann, was ggf. noch zu klären wäre ...

-
Wenn Du MWconn verwenden willst, dann entweder das VF-Dashboard komplett installieren (Treiber sind enthalten) und ggf. wieder deinstallieren (Treiber sollten erhalten bleiben), mindestens aber den Autostart abstellen, sonst ist es nicht komfortabel. Oder die entsprechenden Treiber z.B. von Huawei (siehe hier) separat installieren (sollten sich auch im entsprechenden Verzeichnis der im Flash-Speicher des Sticks enthaltenen Software finden).