Verzichtserklärung/Kündigung an Aldi - aber beachte: eingehende Portierung bei o2 ist derzeit nur für postpaid möglich!
Beiträge von Lagoon08
-
-
Geht es vielleicht auch etwas genauer? Was machst Du, was geht nicht, welche Fehlermeldung, welches Netz, welche Einstellungen, ... :confused: :mad:
Meine Glaskugel hat wie fast immer Schwierigkeiten mit der Konfig

-
Zitat
Original geschrieben von mad79
Lagoon08: Natürlich, ist doch das Thema dieses Threads.
...
OK - dann ists ja gut ...
-
mad79: ... sicher, dass Du Videotelefonie meinst ... :confused:
-
Auch für die Buchung der Flat braucht man nichts anderes als MWconn

"Huawei" wäre ein Stichwort für die Suche in der Registry, auch "Medion" bzw. "MobilePartner" ... aber das würde ich jetzt nicht unbedingt durchführen.
MWconn sollte problemlos mit dem E160 arbeiten, wenn die Treiber korrekt installiert sind (da muss nichts verändert werden)! Die 777er Fehlermeldung lässt daran allerdings zweifeln ...
Vielleicht mal den aktuellen Treiber von hier versuchen ...
-
Wie es aussieht, handelt es sich um einen Huawei-Stick (mutmaßlich E160er).
*99***2# ist die Einwahl für Datenverbindungen, die zweite im Gerät gespeicherte Konfiguration. Das ist in Verbindung mit einem Stick IMO ziemlich sinnfrei - Handys haben da meist mehrere Speicherplätze. Dass die Abfrage von der Medion-Software kommt, lässt sich nur vermuten.
Meine Empfehlung bleibt, eine neutrale Software zu nutzen -> MWconn oder ungebrandet MobilePartner.
-
Wenn das so ist ... würde ich den ganzen Medion-Kram nochmal deinstallieren - möglichst vollständig. Und dann eine "neutrale" Software benutzen, wie z.B. MWconn. Um welchen Stick handelt es sich denn? Wenn es ein Huawei ist, kommt auch MobilePartner in Frage, bei ZTE JoinAir ...
-
Das eigentliche Problem ist der - mit Sicherheit zuerst auftretende - Fehler 777. Da muss irgendwas mit der Modemkonfiguration, den Treibern etc. im Argen liegen ... 756 ist dann der obligatorische Folgefehler. Also am besten: Treiber nochmal neu installieren, vorher ggf. manuell die Überreste im System (Registry!) beseitigen ...
Vorher aber unbedingt sicherstellen, dass keine andere Verbindungssoftware gleichzeitig auf das Modem zugreift (auch keine Hintergrundprozesse)! Denn auch das könnte des Rätsels Lösung sein, wie Rudi78 schon richtig bemerkt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
... (Voraussetzung Gettings gibt es noch eine Weile und man wird nicht wie jüngst wegen Unerreichbarkeit gekündigt).
Wohl wahr
aber immerhin konnte/kann man sich sofort wieder bei Gettings registrieren. Neuerdings muss man allerdings auch den Emai-Kanal für Werbung freigeben
Mal sehen, wie lange man das Spiel so spielen kann ... -
IMO gab es da eine Deadline, bis zu welchem Zeitpunkt noch LOOP S/M/L aktiviert werden konnte. Weiß aber nicht mehr genau, wann das abgelaufen ist. SuFu?