-
Zitat
Original geschrieben von holgerka75
Hmm,
ich hab meine Karte aktiviert (indem ich einen kostenpflichtigen Anruf (an ein anderes Handy) getätigt habe).
Nun erscheint in der Verbindungsübersicht der Anruf zu dem anderen Handy (ok), aber auch ein Anruf zu einer 0177-1771! Berechnet mit 20sek, 25ct!
Weiss jemand was das ist? Ich hab ziemlich sicher sonst nirgends angerufen....
Gruß
Holger
Alles anzeigen
Ich hol das nochmal hoch, vielleicht weiss doch jemand was darüber?
Simyo antwortet nicht auf meine Mail...

Gruß und Danke
Holger
-
Hmm,
ich hab meine Karte aktiviert (indem ich einen kostenpflichtigen Anruf (an ein anderes Handy) getätigt habe).
Nun erscheint in der Verbindungsübersicht der Anruf zu dem anderen Handy (ok), aber auch ein Anruf zu einer 0177-1771! Berechnet mit 20sek, 25ct!
Weiss jemand was das ist? Ich hab ziemlich sicher sonst nirgends angerufen....
Gruß
Holger
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
An den Tarifwechseln wird es scheitern. Wenn du es genau wissen willst probier's aus.
Gruß Dirk
Ich find Deine Antwort ziemlich zickig.... Warum sagst Du ihm nicht einfach, warum diese Wechsel nicht möglich sein sollen?
Gruß
Holger
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Und so wird es auch laufen, alles andere wäre dem Kunden nicht zu vermitteln.
Die sinnvollste Reihenfolge ist nunmal: Zusatzpacks, 4 CT, Minutenpaket. Das Minutenpaket zuletzt, da man die Einheiten (rechnerisch: 15 CT im Relax 50) sicher nicht für Gespräche verballern will, die ansonsten für 4 CT gegangen wären, sondern außerhalb der Parzelle oder zu D1-Anschlüssen.
Hmm, nein Marco, dem kann ich nicht zustimmen.
T-Mobile legt lt des Vorposters Aussage diese Reihenfolge fest:
Zusatzpacks, Relax, 4ct!
Und zwar meiner Meinung nach zu Recht! Ich habe den Relax100, und genausoviel telefoniere ich auch im Monat. Wenn nun die 4ct vor den Relax-Minuten greifen würden, was würde da passieren? Genau, ich würde haufenweise 4ct zahlen, und meine Relaxminuten verfallen am Ende des Monats.
Nicht sehr sinnvoll...
Deswegen: Die Reihenfolge von TM ist schon richtig so... Zuerst die Packs, dann Relax, dann 4ct!
Gruß
Holger
-
Hallo!
1. Du hast einen der interessantesten Nicknamen, die ich in letzter Zeit in diversen Foren gelesen habe!
2. Aus der Nokia-Homepage (6101:Fragen und Antworten):
5. Wie nehme ich mit dem Nokia 6101 Mobiltelefon Anrufe entgegen? Kann ich einen eingehenden Anruf auch bei geschlossenem Telefon annehmen? Wenn das Telefon geschlossen ist, lässt sich der Anruf durch das Aufklappen des Telefons annehmen. Die Annahme des Anrufs erfolgt erst nach einer Zeitverzögerung, damit der Anruf nach dem Aufklappen bei Bedarf noch abgewiesen werden kann. Ist ein Headset angeschlossen, lässt sich der Anruf auch ohne Aufklappen des Telefons annehmen. Sie können außerdem festlegen, ob Anrufe nach einer bestimmten Zeitverzögerung oder nach dem Drücken einer bestimmten Taste angenommen werden sollen.
3. Nettes Handy, gefällt mir...
Gruß
Holger
-
Was wird denn hier geredet??
Patze:
Das von dir gepostete Angebot bei mobildiscounter.de ist das stinknormale 6230i ohne irgendwas extra, denn...
js-handyshop:
Die 32MB sind in dem Fall nicht intern, sondern von Nokia als Speicherkarte beigelegt! Auch bei Euren Handys! Bei allen 6230i....
Gruß
Holger
-
Oje, hab ich gepostet ohne vorher die Suche benutzt zu haben.... Ein Fehler den ich selber oft anprangere, und diesmal hab ich selber nicht drangedacht...
Sorry!
Aber Frage Nummer 2 würde mich dennoch interessieren, vielleicht weiss noch jemand was dazu?
Gruß
Holger
-
Hallo Nokianer,
1. ist es denn normal, das bei Benutzung von heruntergeladenen Themes das Menü des 6230i unheimlich langsam wird? (Merkliche Verzögerung zwischen Tastendruck und Durchführung)
2. Bei den Theme-Vorschauen z.B. hier sieht man oben recht kleine und kompakte Symbole für sms (Briefsymbol) und Lautlos-Profil (Note).
Bei mir sehen diese zwei Symbole viel größer und anders aus, kann man das irgendwie umstellen?
Gruß
Holger
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Bleiben denn bei Dir Uhrzeit und Datum erhalten, oder musst Du das auch wieder neu eingeben?
Uhrzeit und Datum bleiben bei SimKarten-Tausch erhalten. Ich nehm an dass da, zumindest für begrenzte Zeit, eine kleine Batterie (Kondensator?) dafür sorgt.
Gruß
Holger
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
AFAIK ist das sogar bei allen Nokia's normal. Kenne ich von meinen etlichen Nokia-Geräten aus der Vergangenheit zumindest nicht anders.
Gruß, Loco!
Hmm, ok, bischen schade....
Danke und Gruß
Holger