Beiträge von holgerka75

Hallo TT-ler,

mein N70 "vergisst" nach SIMKarten-Tausch die Anrufliste (im Menü "Protokoll", oder in der Ausgangsanzeige grüne Hörertaste), heisst sie ist einfach leer! (also auch nachdem die vorherige SIM wieder drin ist).

Ist das normal bei S60-Geräten (ist mein erstes) oder ist das ein Bug? FW 2.xx....

Gruß und Danke,
    Holger

Re: Vertrag suche: keine Grundgebühr und Mindestumsatz

Zitat

Original geschrieben von Kirro
    Hallo

Also wenn man den ganzen monat nix mit dem handy macht, dass dann eine Rechnung von 0€ zustande kommt.

Im Internet habe ich 2 Verträge gefunden, ....

Du bekommst die GG im Voraus erstattet. Auf der Rechnung erscheint sie trotzdem und bezahlen musst Du sie monatlich auch. Lies die Fußnoten!

Gruß
    Holger

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Der Preis in der Kasse beträgt demnach also noch 19,95€?
    Toll, und ich stand heute im vollen T-Punkt und bin gleich wieder raus.

Gruß Dominik

Ja, war erst vor ein paar Stunden, heute nachmittag.
    Im Hintergrund hängt das Plakat auf dem es für 39,95.- beworben wird, und die Verkäuferin gibt es mir für 19,95.... Ja, die Kasse hatte es auch für den günstigen Preis drin, keine Ahnung was das sollte....
    Die Werbung gilt übrigens schon seit gestern!

Gruß
    Holger

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Der Preis wurde heute auf 39,95€ angehoben. Schade eigentlich.

Gruß Dominik

Nope! Ich hab das Plakat mit den 39.- auch gesehen, aber trotzdem mal nachgefragt! Und habe heute zwei Stück für je 19,95 kaufen können!
    Die Werbung sagt zwar 39,95, verschachern tun sie es aber 19,95.....

Gruß
    Holger

Ich verstehe das Problem nicht....

Einen Friseurtermin setzt man als Besprechung (weil mit Uhrzeit), einen Diätbeginn als Notiz (weil nur Datum, ohne Uhrzeit).
    Anders ist das ja auch nicht vorgesehen im N70-Kalender.
    Einzig die Bezeichnung (Besprechung, Notiz) ist etwas unglücklich gewählt.... Besser wäre hier evtl. "Vorhaben (Termin) mit Uhrzeit", "Vorhaben (Termin) ganztägig" gewesen.

Gruß
    Holger

Naja, genau da liegt das Problem.... Das Handy war 3 Monate alt, für ein neues (auch wenn es nur 120.- kostet) hat sie nicht wirklich die Kohle (Azubi).
    Weihnachten ist gerade um, sonst hätte ich ihr ein Neues geschenkt... Und mein altes K700i hab ich gerade vor ner Woche bei Ebay versteigert...
    Ärgerlich das....

Naja, jetzt suchen wir halt die ganzen Angebote ab, ob irgendwo was vergleichbares evtl. über ein simlock-freies Prepaid-Set verfügbar ist.

Wie gesagt, die Ansprüche sind nicht sooo hoch, aber ein 15.-EUR Uralt-Gerät von Ebay sollte es auch nicht wirklich sein.

Sonstige Ideen?

Gruß
    Holger

Hallo Leute,

meine Freundin hat heute ihr 6610i in der Jacke mitgewaschen (Waschmaschine).

Jetzt muss also ein neues Handy her, die Ansprüche sind nicht hoch, sollte halt ähnlich dem 6610i sein und ein Nokia.

Vorhanden ist eine T-Mobile-Vertragskarte, weiss jemand ob gerade irgendwo ein Angebot z.B. PrePaid-Paket ohne SIM-Lock o.ä. läuft?

Gruß und Danke,
    Holger