Hi Neugieriger!
Ich kann Deine Kritik leider nicht nachvollziehen:
1. RTFF! Name eingeben, wird er nicht erkannt --> 0 drücken, wird er immer noch nicht erkannt --> "Zufügen" klicken, Name manuell eingeben, fertig. Ab jetzt ist er im Wörterbuch, und wird das nächste Mal erkannt!
2. Bei mir vibrierts ordentlich, wie bei anderen Herstellern auch.
3. Nicht "irgendwelche Tests" lesen!! Herstellerangaben checken, Mann!
4. Na, die Bilder haben eben Querformat, werden aber im Displaysucher im Hochformat angezeigt, so dass man einen größeren Sucher hat. Gewöhnungssache, aber kein wirklicher Nachteil....
5. Aber hallo, im Auto ohne Headset? Dazu brauch ich jetzt nichts sagen, oder? (BTW: Wenn Du allgemein meinst, die Hörerlautstärke wäre zu niedrig... Kann ich auch nicht bestätigen, ich telefoniere in der Stadtumgebung ohne Probleme.)
6. Dafür gibts Easy-GPRS, IRDA oder Kabel, geht absolut Easy. Verwalte am Besten Deine Nummern am PC, Grund:
Handyhersteller haben so viele verschiedene Standards in den Telefonbüchern. Einfach die Nummern zwischen den Handys mittels SIM auszutauschen funktioniert recht selten ohne Probleme... Verwaltest Du die Nummern aber zentral am PC (z.B. mit Outlook) bieten die meisten Hersteller Software mit Import-Funktion an, sodass Du diese Nummern hervorragend in Dein neues Handy bekommst! Einfach mal übern Tellerrand schauen!
7. *grml*
siehe Punkt 1, Zum Beispiel willst Du schreiben "Weißt Du..blabla", dann schreibst Du W E I S T, drückst einmal auf die "0", und schon korrigiert Dir das Wörterbuch das Wort auf "Weißt".
Klar?
8. Den einzigen Punkt, dem ich zustimme! Verpasste Anrufe werden erst angezeigt, wenn man das Handy aufklappt (Naja, schlimmer wäre es wenn sie gar nicht angezeigt werden...)
Gruß
Holger