ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
fällt anschlussgebühr an?
is nich dein ernst oder ![]()
gutenabend
im feld wo der tarif reinkommt kommt drunter das feld "option"
oder auf dem "handyflash beiblatt" vermerken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
fällt anschlussgebühr an?
is nich dein ernst oder ![]()
gutenabend
im feld wo der tarif reinkommt kommt drunter das feld "option"
oder auf dem "handyflash beiblatt" vermerken
ZitatOriginal geschrieben von Eisdealer83
So, hab mal bestellt, wie lange dauert es in etwa mit der Freischaltung und Überweisung der Auszahlung?
bearbeitung 1 woche - danach freischaltung
auszahlung 4-6 wochen - nach freischaltung
steht alls hier oder auf der homepage ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eddingo
1) Hab das Handy jetzt für meine Freundin besorgt und kann daher ein bisschen was dazu sagen. Die Kamera ist überraschend gut und liefert schöne, rauschfreie Bilder. Dazu tragen auch die sehr hellen Foto LEDs bei.
2) Die Verarbeitung ist eher zwiespältig. Generell wirken die Materialien sehr hochwertig, jedoch ist der Slider im aufgeschobenem Zustand sehr wackelig :(. Wenn das Handy geschlossen ist, sitzt alles bombenfest (mein N85 hat auch geschlossen gewackelt).
3) Leider gibt es noch ein paar andere Kritikpunkte, die schon beim Vorgänger bekannt waren. Die Empfangsqualität ist (o2-Netz) ist nicht so berauschend und das Display bildet manchmal kleine Artefakte nachdem man den Slider auf- bzw. zugeschoben hat. Außerdem geht die Displaybeleuchtung sehr schnell aus, die Zeit kann man auch nicht einstellen.
zu 1) hast die bilder am PC ausgelesen? am handy wirken die am 6600 slide auch OK, aber am PC im vergleich zum 6300 zbsp eher schlechter,,,
zu 2) ja das wackeln störte mich am anfang auch sehr, doch nachdem bissl staub reingekommen war, wackelte es IMHO viel weniger ![]()
zu 3) im D1 netz hab ich mit meinem 6600 slide keine probleme, die artefakte waren gefühlt irgendwann mit neuer firmware weniger geworden,,,
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bei ebay gibt es glaube ein Nokia 1208 recht günstig von congstar.
jepp wäre auch mein tipp gewesen
auch als 1209 ohne SIM lock (!)
http://cgi.ebay.de/NEU-Handy-S…aid_W0QQitemZ280379562799
im vergleich kostet es bei congstar ne ecke mehr
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
die Autopreise spielen jetzt wegen der Abwrackprämie verrückt
Ich denke es gibt keine zuverlässige Bewertung zurzeit
jepp, selbst ein schwacke wert ist derzeit für die mütze,,,
im endeffekt gibt es nur einen pi-mal-daumen-wert, den strassenpreis erfährst nur bei reellen verhandlungen, auch inzahlungnahme ist derzeit ein problem, die meisten verkäufer trauen sich nich den preis zu nennen, raten eher zum privatverkauf,,,
aahh OK! d.h. dann im extremfall 2x 21x 3,49€ = 146,58€
aber mit dem incl SMS- oder gesprächsguthaben ist das ja kein thema ![]()
d.h. also pro quartal fallen ggfs 3,49€ pro karte an, macht beim DUO in 24monaten wenn man ihn vergisst zu nutzen, 2x 8x 3,49€ = 55,84€
wobei es ja IMHO reicht einmal pro quartal aus dem incl SMS oder minuten- guthaben was zu nutzen,,, oder?
die frage der kamera qualität würde mich auch interessieren...
habe das 6600 slide und da ist die cam-quali im vergleich zu meinem (ur-)alt 6300 ein witz! das wackeln wird vermutlich analog dem 6600 slide sein, irgendwann gewöhnt man sich dran, aber sicher nix für perfektionisten ![]()
nur mal so am rande wegen denic:
klar haben alle geprellten ein interesse an diesen daten, nur empfehle ich die denic nutzungsbedingungen zu lesen,,, es bringt ja nix, aus meiner sicht zumindest, sich an diese adresse zu wenden, für das geschäft und mögliche rechtsansprüche gilt immer noch die geschäftsadresse, das sollte aber auch euer anwalt beurteilen können,,,
tipp: die seite vom anbieter kann man noch im "google cache" betrachten, falls jemand die daten aus dem impressum sucht ![]()
suche das 6600i slide black mit überschaubaren fixkosten (neuvertrag ggfs DUO)
oder VVL eines "business S" vertrags in einen laufzeitvertrag
oder in verbindung eines UMTS mobil vertrags (laptop)
(gerne t-mobile da netlock stick schon vorhanden...)
danke für eure angebote ![]()
p.s.: angebote auch per PN möglich