Beiträge von Z4fun

SPIEGEL ARCHIV

aaahhh, danke für den tipp! leider ist das angebot hier in der gegend nich verfügbar,,,

hab aber eben was über google gefunden:

http://wissen.spiegel.de/wisse…galerie/galerie.html?q=SP

hier kann man bis auf die 2 neuesten ausgaben, alle kpl seit 1947 nachlesen

das suchen über datenbank layout ist zwar bissl aufwendiger als die print ausgabe in pdf zu scrollen, aber immerhin ein anfang :)

interessante artikel kann man auch einzeln als pdf speichern, wie in der print ausgabe abgedruckt! - ich denke das reicht mir, tagesaktuell ist der spiegel als print eh nie, hier muss man sowieso direkt auf spiegel.de lesen,,,,

E PAPER FRAGE...

hallo zusammen!

hatte ma vor längerem regelmäßig den spiegel als pdf ausgabe, jetzt sehe ich dass man den auch allein buchen kann, was früher nich ging, allerdings zu salzigen preisen :(

http://abo.spiegel.de/go/place!ABOSDIGI

frage:

kennt jemand ne möglichkeit/ angebot den spiegel als e-paper günstiger zu bekommen?

p.s.: das günstigste was ich momentan sehe, den print-spiegel als prämien-abo für ~100€ pro jahr zzgl 26€ fürs e-paper - das muss doch preiswerter gehn ;)

nur mal am rande: ich würde keine PN zitieren,,, dadurch verlieren diese ihren sinn!?

ich wünsche gelconec weiterhin alles gute, lass dich nich von einigen wenigen aufs glatteis ziehen, mit einer sachlichen und fairen art kommt man hier weiter, alles andere ist kindergarten,,,

weitere kommentare verkneif ich mir, sonst kommt hier bald das schloss,,,

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Bei mir genauso!

hatte ich mal bei der presse union:

2-3 wochen funkstille, dachte schon meine order ist verloren gegangen,
    doch kam innerhalb kurzer zeit die bestätigung, gefolgt von der prämie und der zeitung - die kündigung wurde per mail auch sauber durchgeführt

war anfänglich komisch, denn die anderen schrieben immer kurze sachstände, aber im endeffekt lief alles klaglos - vermute das wird bei euch auch klappen :)

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Bislang mußte ich für eine Prepaidkarte noch nie die Kopie einsenden, warum bei Euch?

war bei der handyflash aktion des xtra web'n'stick genauso :rolleyes:

neben den erläuterungen hier, findest im dortigen thread auch ne menge antworten warum-wieso-weshalb - und wenn du es nich magst, dann machst den deal nich und gut, wo ist eigentlich nochma das problemchen?

Zitat

Original geschrieben von desbo84
    Z.B. Ltur Superlastminute!? Wer kennt noch solche Angebote? Oder Gutschein oder sonstige Vergünstigungen der ganzen Lastminute Suchmaschinen? ;-)

ja SLM war mir auch aufgefallen, ist aber zum großteil effekthascherei, denn der markt regelt das angebot - wer zu lange wartet dem gehen die plätze im flieger/ hotel aus oder der anbieter cancelt die angebote kpl um den markt nich kaputt zu machen,,,

bei gutscheinen ist vorsicht geboten, habe auch einen zu einem zeitungs abo dazubekommen, klang erstma super: noch 100€ sparen :)

aber: im kleingedruckten werden sonder-gebühren (sog. vertriebs- u. servicepauschalen) auferlegt, sodass der gutschein für die mütze ist :mad:

wenn jemand natürlich noch nen heissen tipp hat - her damit :top:
    allerdings für mich zu spät, hab ja schon gebucht, aber fürs nächste jahr dann ;)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Naja, aber es gibt den Einkaufswagen (ja, ich schreibe das mit Absicht so "uncool" ;)) doch ab 61 € (in schwarz) im Netz. Warum dann 50 € Zuzahlung und ein Abo dafür? :confused:

naja hab mehr nach TV zeitschriften geschaut, also ohne zuzahlung

zbsp den GONG für 91€ - der wagen wird für 61€ angerechnet - somit hab ich den coolen-omi-wagen :D und die zeitung für 30€

muss halt jeder selber ob er noch ne TV zeitschrift braucht ;)

habe vor 2 tagen gebucht, bin wie folgt vorgegangen:

http://www.ferienknaller.de

oder

http://www.zumabheben.de

sind zwei seiten einfach mal probieren welche besser gefällt, denn im grossen und ganzen greifen quasi alle seiten auf die selben suchabfragen zurück,,,
    ich habe jetzt schon zum zweiten mal auf zumabheben.de was gefunden :)

dort nach einem hotel gesucht das soweit passt
    (zeitraum/ region/ beschreibung/ preis usw)

danach dieses über http://www.holidaycheck.de nach bewertung und weiteren bildern gegen prüfen - wenn es immer noch passt nun die ausgesuchte reise bei versch. anbietern und ggfs versch. leistungen (ÜF/ HP/ all_incl) und zeiträumen/ abflughafen vergleichen -> auswahl treffen

jetzt nich nur auf den last minute seiten prüfen, sondern auch direkt beim anbieter auf deren homepage das angebot suchen - ggfs kann das reisebüro um die ecke die selbe reise auch so buchen - ist dann geschmackssache wo du buchst

- auf der last minute seite
    - beim anbieter selber
    - oder persönlich im reisebüro

ich habe diese jahr eine "kombinierte" reise gebucht, d.h. flug, transfer, hotel und mietwagen als baukasten, aber von einer agentur zusammengestellt
    -> so hab ich nochmals fast 20% gespart zum normalen preis,,,