aahhh,,, dachte ich mir, auf meine zweite rückfrage wurde dann auch nich mehr reagiert, naja,,, es gibt schlimmeres, aber ein fader beigeschmack bleibt,,,
Beiträge von Z4fun
-
-
...so denn auf der dritten rechnung hat es eplus endlich geschafft die AG richtig zu buchen bzw rückzuerstatten, wahnsinn :o
sind bei euch allen die reisegutscheine eingetroffen?
irgendwie hat die mein postbote wohl für sich genutzt, hab den IMHO auch schon länger nich gesehn :mad: denn lt. vedico wurden die gutscheine ja verschickt,,,
-
Zitat
Original geschrieben von LPank
Yep, über dieses Formular habe ich mich bei heise gemeldet. Die wiederum haben die Anfrage an eine Firma "Intan Service Plus GmbH" weitergeleitet und von denen stammt das Zitat in meinem Ursprungsposting.Tolle Kiste! Hätte ich das geahnt ... :flop:
hmm,,, wurde auf alle fälle nochma direkt beim heise verlag nachfragen und ggfs bei abo-einfach - irgendwie muss es doch eine kulanzregelung für ein abo upgrade geben, das denen ja zusätzliches geld bringt...!!!
-
-
ne tracking nummer hatten wohl die wenigsten hier

zwischen bestellen und online bezahlung dauerte es bei mir, wie auch bei vielen anderen hier 1 woche - die xtra karten müssen ja auch noch bei t-mobile registriert werden incl datenprüfung seitens t-mobile,,,
also wenn ich am 1.4. bestellt hätte, würde ich hoffen dass das teil vor ostern da ist, aber darauf verlassen würd ich mich nich :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Welche Firmware ist denn drauf? Eigentlich packt der Stick nur 3,6 MB.hmm,,, stimmt auf der packung steht 3.6MB
hab mich da auf die win xp anzeige verlassen, die etwas von 7.2MB anzeigte...?
Firmwareversion: 2.4.6Hd (Date: Oct 04 2007, Time: 14:11:38)
Kartenname: GlobeTrotter HSDPA Modemnen hardware- und/ oder speedtest wäre besser, was? welcher ist zu empfehlen?
wo bekommt man ggfs ein firmware update? ausser die sache mit dem dc-unlocker,,,
-
Zitat
Original geschrieben von eidolon
Status meiner Bestellung weist auch seit dem 23.03.2009 unverändert
die Meldung "Übergabe Versand" aus. Nicht nachzuvollziehen, wer sich
da wo mit meinen Stick beschäftigt :).bestellung, bezahlung und auslieferung bei mir innerhalb einer woche :top:
Handyflash: danke und weiter so

edith
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Hab einen mit einer Congstarkarte probiert und ging super
mit 7,2 MBit/s wenn ich das richtig gesehen habe?!?jepp kann ich bestätigen

-
Zitat
Original geschrieben am 20.03. von dnk04
Willkommen "zurück"!
Wie sieht es aus mit neuen Angeboten?
habe zwischenzeitlich nen newsletter erhalten mit folgenden angeboten
http://www.vedico-shop.de/eplu…-base2classic-angebot.php
http://www.vedico-shop.de/eplu…us-zehnsation-angebot.php
mein bedarf an eplus karten ist aber erstma gedeckt

-
Zitat
Pauschale Aussagen ohne Begründung?! Dann sollte man besser nichts schreiben!
hmm,,, ich warte auf meinen stick ja noch, von den ersten aktionen u.a. im dezember geschäft findet man die details im forum - es wurde aber mehrfach darauf hingewiesen, dass man das thema nich unnötig ausschlachten muss - logisch :cool:
edith
aber ich geb dir recht, die aussage von melkor ist wirklich etwas irreführend,,, -
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Angebot ist doch noch verfügbar?! Wieso dann zu spät?!es geht wohl um die lock-varianten der sticks, erst waren es noch altbestände mit anderen eigenschaften, als die die jetzt versendet werden