Beiträge von Z4fun

Andy und meyma

eure "erlebnisse" mit der ersten rechnung hatte ich auch, wie auch einige andere (letzten 1-2 seiten dieses threads)

vedico hat dies mit posting vom 20.03. versucht zu erläutern,,, vedico hat dort auch angeboten, dass ihr euch melden könnt per mail, falls es unklarheiten gibt, mir wurde innerhalb eines tages geholfen und soweit alles geklärt mit eplus etc.

ggfs müsst ihr auch den "master key" anfordern, damit ihr das guthaben seht, ich habe neben vedico auch eplus kontaktiert, dort wurde mir bestätigt, dass die gebühren "automatisch" mit dem guthaben verrechnet werden, nachfragen bei eplus kost ja (fast) nix ;) (hotline 0177-1000 oder finanzhotline 0177-1011)

der satz auf der rechnung mit dem bankeinzug hätte keine bedeutuung wenn guthaben auf dem eplus account ist,,, :rolleyes:

Re: S: Panasonic TH-42 PX 80E

Zitat

Original geschrieben von natz
    Suche für den Plasma aus dem Betreff ein gutes Händlerangebot.
    Vll hat ja ein TT-Händler was im Angebot...

habe meinen vom örtlichen discounter (MM, saturn, expert oder pro-markt)

angebote aktuell dürften zwischen 600-700€ liegen, je nach region,,,

mit einer 0% finanzierung auf 24monate - hat auch was ;)

bei dem link zu dem VT, bitte genau lesen wie der anbieter auf den preis kommt,,,

Zitat

Original geschrieben von malilink
    ...........habe seit 08-2007 C&S Comfort (2) für 44,95 €.
    Wann wie und wo kann man in den C&S Comfort für 34,95 wechseln?

mir wurde nach 15 oder 16 monaten laufzeit der wechel ermöglicht, geht per hotline oder über t-home.de einloggen und im kundencenter ändern,,, zzgl wechsel bonus von 20€ da man sich ja freiwillig wieder für 24 monate bindet,,,

Zitat

Original geschrieben von llcoolja
    bekommt man auch ein Dispo wenn die Gehälter auf ein anderes Konto eingehen sollen und nicht auf DKB-Konto?

dispo ja, allerdings gering (siehe ggfs post von applied)

ein bekannter hat das DKB als bau-konto, zahlt regelmäßig dort ein um von dort sämtliche baukosten/ finazierung unter kontrolle zu haben - aber, jetzt nach 1 jahr wollte er den dispo (geringfügig!) erhöhen - no chance,,,

die DKB lehnte ab, mit etwas weicher begründung, allerdings zwischen den zeilen der hinweis, dass kein gehalt eingehe, also die sicherheit fehlt, dass die anderen einzahlungen regelmäßig kommen,,,

Zitat

Original geschrieben von saatkac
    dachte das geldheben mit der dkb-visa ist weltweit kostenlos!
    allerdings steht im preisverzeichnis..ausserhalb euroland 1,75% vom umsatz

könnt ihr mich aufklären?

es ist der "bargeldlose einsatz" damit gemeint - nicht das "geld abheben"

zum thema absacken lassen:

klar sind viele fragen mehrfach gestellt, in versch. threads, aber es ist nich immer einfach einen "alten" thread mit 50 seiten und 500 postings "quer zu lesen"

es ist auch übungssache die suchfunktion mit den richtigen keywords zu bedienen, setzt aber auch bissl erfahrung zum thema und wie umschreibt das die klientel im jeweiligen forum - für ungeübte von "aussen" oft schwierig

deshalb freut euch :D - der frühling ist da mit knapp 14 grad plus (am mittelrhein) :top:

ich glaub ich weiß was Applied meint :cool:

die DKB VISA ist dann ein sonderfall wenn ich die 3.8% fürs tagegeld nutzen will

diese geld ist dann automatisch auf dem VISA konto, also werden deine belastungen direkt vom tagesgeld-guthaben abgezogen, wenn diese guthaben aufgebraucht ist, wird der normale kreditkartenrahmen genutzt der am 22. jeden monats vom giro eingezogen wird

das ganze prozedere hat aber IMHO nix mit der definition debitkarte zu tun, sondern ist ein sonderfall bedingt durch das system wie die DKB das tagesgeld verbucht,,,

also könnte sich empfehlen ein separates tagesgeld konto bei einer anderen bank anzulegen ;)