-
auf alle fälle hab ich mir den "master key" schicken lassen (kommt per post)
mal sehn ob er bis zum wochenende kommt, dann kann ich berichten ob's daran liegt
wenn nich werd ich die finanz hotline (0177 1011) nächste woche anrufen und fragen ob bei denen ne gutschrift angekommen ist,,,
-
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
haben die auch Filialen wo man Geld einzahlen kann? am besten Automaten!
die DKB selber nich,,,,
aber hier im thread gab es IMHO diese frage schonmal, mit paar lösungsmöglichkeiten, allerdings nich gedacht jeden tag diesen service zu nutzen, eher 1-2 pro monat wegen der kosten,,,
EDITH
sorry war ein anderer thread,,,
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=393839
-
Zitat
Original geschrieben von hunti77
Mit der ec-Karte ist es nicht kostenlos. Mit der Visakarte weltweit kostenlos (wird auch auf der DKB-Seite so beworben). Hab nur mal irgendwo gelesen, daß es in den USA ab und zu mal zu Problemen kommen soll. In solchen Fällen kann man sich aber wohl an die Hotline wenden und bekommt die Gebühr zurückerstattet.
bin auch DKB kunde und habe nach 4 jahren keinen haken finden können, eher immer wieder erschrecken was andere banken ihren kunden abknöpfen 
ABER
es gibt erste gewitterwolken am horizont, mal sehn wer den längeren atem hat :eek:
http://www.welt.de/finanzen/nu…igt-Vertrag-mit-Visa.html
-
Zitat
Original geschrieben von BenderT101
Du argumentierst in deinen Angeboten ja immer mit diesem "Downgrad" - was kostet die Sache denn mit einem TimeBasic von Anfang an?
pi_mal_daumen = plus 75€
-
Zitat
Original geschrieben von meyma
Ich habe vorgestern die E-Mail erhalten, dass die Überweisung auf mein Kundenkonto getätigt wurde. Heute konnte ich die Überweisung auch auf meinem Kundenkonto sehen.
habe diese mail am freitag erhalten, jedoch sehe ich den betrag noch nich im online konto? müsste doch im normalen "mein eplus" anmeldevorgang für eine der karten zu sehen sein oder?
unter rechnung steht bisher nur die 0,10€ für den anruf wg der reisegutscheine,,,
edith
oder sieht man das nur mit masterpasswort (alle karten zusammen verwalten)
-
Zitat
Original geschrieben von Komapiet
Wenn Montag auch noch nix da ist werd ich mal anrufen.
...und gibts was neues?
-
Zitat
Original geschrieben von VinceTHQ
Wo kann man den am besten bei Premiere anrufen, dass man mal fähiges Personal an den Hörer bekommt, die auch eigenständig handeln können und nicht immer auf Vorgaben verweisen, weil die müssen doch auch raffen bzw. tun es schon (wie man an den vorherigen Post sieht), dass jeder Euro, den man im Monat zahlt, den Verlust schmälert....
dein idealismus in allen ehren, aber du wirst auf taube ohren stoßen !!!
spar dir das telefon geld, ärgerst dich bloß hinterher,,,
@all
premiere hat ja jetzt schon immer wieder werbung zwischen den sendungen, nervt auch aber eben nich gar so wie free TV,,,
aber alle F1 fans werden wohl zum pilotprojekt für werbung wie im free TV, dann kann man doch gleich RTL schaun ???!!!
http://www.onlinekosten.de/new…rt-Live-Split-Werbung-ein
-
eben eine mailbestätigung erhalten, dass morgen wahrscheinlich DHL hier klingeln wird,,, nur wurde in der bestellübersicht keine preise angezeigt, somit auch keine gutscheinabzüge - bin gespannt was für ne rechnung im paket ist,,,
-
Zitat
Original geschrieben von thebig
wie kommst du auf 5,60 euro??
lg
1) der tchibo shop ist gross, fast alles was das herz begehrt 
2) in der kroko farm gibts IMHO hinweise wie man noch weiter "optimiert"
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
oder eben jeder dieser Gutscheine pro Bestellung einmal.... 
... ja ich hoffe die schicken nich alles raus und fordern hinterher geld nach
... rausschicken ohne nachfordern dürfen die natürlich 
... frage mich gerade wer bei denen gegrillt wird, wenn die ganzen pakete zurückkommen, weil die leute ja nur wegen dem "rabatt" bestellt haben :eek: