Beiträge von Z4fun

Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    wie wahrscheinlich ist es, dass man jetzt versuchen kann bei Premiere Sport und Buli für 19,99€ durchzuboxen?

sehe die chance derzeit auch bei null (!)

momentan regiert ein neues management bei P und die ziehen es zu beginn der umstellung gnadenlos durch nur das starre system zu verkaufen wie es auf deren homepage steht (zumindest bei neukunden)

kannste nur hoffen, im laufe des jahres, dass eine aktion kommt um neukunden zu bekommen oder die leute bei P merken dass pay-TV in D nich mit anderen europäischen ländern vergleichbar ist und diese preise unverschämt sind :(

ich habe heut post bekommen von P bzgl freundschaftswerbung (siehe auch TV spot) mit den zugehörigen konditionen und prämien - LOL so würd ich nich mal meinen ärgsten feind werben :eek:

mein abo kündige ich immer zum ende der MVLZ und bisher gab es immer ein brauchbares rückholangebot - nur sollen diese zeiten jetzt auch vorbei sein, mir auch egal, ich werde dieses neue system jedenfalls nich unterstützen, wenn mein abo im februar 2010 endet,,,
    denn dann sollen auch die bestandskunden die neuen preise bezahlen, damit man ab 2011 wieder schwarze zahlen schreibt - ich glaub nich dran,,,

Zitat

Original geschrieben von ThomasB81
    Freut mich aber das es wohl bei den meisten anderen geklappt hat. Von daher scheint es kein grundsätzliches Problem zu sein.

das ist natürlich unschön, dass man dich im unklaren lässt,,, die info über ablehnung der verträge wenn es nich geklappt hätte, wäre ja das mindeste,,,

wobei die "kontaktfreudigkeit" von vedico zugegebener maßen noch ausbaufähig ist ;) ist immer etwas durchwachsen, das können andere händler hier besser :)

ich meine auch dass die vedico leute nur mo-fr hier präsent sind, evtl sollte man darauf in der signatur hinweisen!?! viele warten sonst ewig und die stimmung sinkt!

da fällt mir aber ein, ohne namen zu nennen, ein anderer händler war noch kritischer im kontakt und info aktualität :o

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Weil Du's bist: Bei 0,25l Inhalt ist noch'n guter cm oben Platz. Ist mir - als Softwareentwickler - klar zu wenig ;)

aah - ganz klar ein IT problemchen (eins von vielen) :cool:

für mich im büro ausreichend, bei größeren gefäßen sagen die leute eher man wäre gierig und einer müsse auch neuen kaffee kochen - da geh ich lieber paar mal heimlich, immer wenn frischer saft aufgesetzt wurde :D

BTT
    1) kennt jemand die "presse union" vertriebsgesellschaft - die brauchen irgendwie lange mit der auftragsbestätigung, sonst dauerts max 24-48h bis ne mail da ist,,,

p.s.: habe mal gesucht im thread zeitproblemchen sind scheinbar bekannt

http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=union#post3376198

2) ach ja dieser link klappt nich, obwohl auf dem coupon drauf, hab ich auch ein IT problemchen :confused:

http://www.webaboshop.de/autostrassenverkehr

da waren sie wieder meine zwei fragen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Z4fun am 20.02.
    innerhalb einer woche ab zuschicken der unterlagen, kam heute ein GLS paket mit den SIM karten und der zugabe - weiter so :top:

so denn: 2 wochen nach lieferung der karten und handy, heute per mail die bestätigung dass die gutschrift veranlasst wurde :top:

Eisdealer
    ja hier gabs schon erfolgte auszahlungen, siehe die letzten 2-3 seiten

hey supi danke - freue mich schon auf die test-tasse :)

hätte mal zwei fragen an die abo profis:

1) habe vor zwei tagen ein spiegel miniabo+geschenk gemacht (presse union)
    normal kommt doch direkt ne bestätigung per mail -> wie lange kann sowas dauern, bevor ich beim anbieter nachfrage? ich will doch meine WMF pfeffer+salz-streuer :D

2) gibt es ne online bestell seite für das angebot autostrassenverkehr:

http://www.abo-bar.de/img/autostrassenverkehr0309.jpg

habe keine lust den coupon auszudrucken und zu faxen ;)

MERCI

die agip aktion lief ja auch schon am 01.09.08 an, sodass ich mitte januar schon probleme hatte an die gutscheine zu kommen - immer vorher angerufen und gefragt wieviele noch da wären etc

zwischenzeitlich hatte ich jedoch mein altes abo um 1 jahr verkängert, sodass ich die gutscheine weiterverkaufte - evtl hätt ich warten sollen, wg preis ? ;)