-
Zitat
Original geschrieben von f0rest
ne ps3 mit zwei bis drei Verträgen die effektiv nichts kosten würd ich sofort nehmen
ob eplus, oder was auch immer ist mir egal, die schublade hat da keine besonderen ansprüche 
für eine PS3 fehlt mir die zeit, eine VILLA am genfer see wäre mir lieber, zur not nehm ich auch gleich ne sofortrente dazu

*** ihr versteht meine ironie ***
-
Re: Re: Re: Abschaltautomatik
Zitat
Original geschrieben von tuxi
Wo hast Du den HD Gutschein her?. Gab doch nur noch bis 31.12.2008 HD Gutscheine. Will auch son Ding.
evtl sowas
http://www.smartcard24.com/pre…e-hd-gutschein-a4570.html
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
btw. Wenn ich nen Call and Surf 16.000 nutze, ist der Umstieg zum günstigesten Entertainpaket nahezu kostenneutral. (Hardware mal nicht eingerechnet)
ja wer ne 16ooo-er braucht und hat
hier liegen max 3ooo an und die reichen mir, zahle für die doppel flat bei der t-home 35€ - jeder fall ist halt anders :cool:
-
momentan wirbt t-home noch mit diesem hier:
Bei Buchung vom 12.01.09 bis 02.03.09 erhalten Sie die Bundesliga auf PREMIERE powered by T-Home bis zum 31.05.09 für 0 Euro/Monat, danach für 9,99 Euro/Monat. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Voraussetzung für die Nutzung von Bundesliga auf PREMIERE powered by T-Home ist die Buchung und Bereitstellung eines Entertain-Pakets. Entertain Comfort/Standard kostet monatlich 49,95 Euro, Entertain Comfort/Universal 53,95 Euro.
somit sind die 9,99 auch bissl augen wischerei 
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
Hast du denn schon dein Masterpasswort für den Onlinebereich angefordert?
d.h. ich kann mit einmal anmelden alle karten auf einmal im überblick sehen ?
kann man diesen "master zugang" genau so einfach einrichten wie den normalen "mein eplus zugang" ?
habe mich nämlich erstma mit jeder karte einzeln angemeldet, soviel passwort SMS in so kurzer zeit, mann-o-mann, der arme typ bei eplus der sich auf die schnelle soviel passwörter ausdenken muss

-
entweder paar tage nachdem die gutschrift überwiesen wurde die finanz hotline anrufen (nummer wurde hier schon genannt) oder erste rechnung abwarten, dort taucht dann die position der gutschrift auf,,,
die 5 karten laufen auf einer kundennummer, sodass mann das problemchen mit der feundin anders lösen sollte 
-
Zitat
Original geschrieben von west0077
Die neue Preisstruktur kommt zum 1.3.2009. Preise bleiben soweit gleich. Es wird halt wieder was dazugeschenkt;) für 6 monate.Es ändert sich was mit den receivern. die kommen ab jetzt von premiere zu den kunden nichtmehr vom fachhändler
ist aber wie oben schon erwähnt wieder eine "zwischenlösung" zum problem das premiere hat - die richtige wird fürs III. quartal erwartet und soll ab 2010 voll greifen, damit es ab 2011 wieder rund läuft - wers glaubt wird sellig 
die bereitschaft in D für pay tv richtig geld zu bezahlen, ist nich so gegeben wie in anderen europäischen ländern - von daher wünsche ich premiere mit dem 55€ abo alles gute, ich werde jedenfalls nich verlängern !!!
-
Zitat
Original geschrieben von tuxi
Was bringen oder nützen diese Flexkarten denn?.
Begreife die Logik dahinter irgenwie nicht. Könnte das mal bitte einer erklären?.
Grüsse
man könnte es auch "premiere prepaid" nennen dieses system 
nur wurde es IMHO mittlerweile wieder eingestellt, nachdem premiere einige schwierigkeiten hatte in der letzten zeit, hat man zur zeit ständig wechselnde preis modelle, die ab III. quartal endgültig abgeschlossen sein sollen - alle details würden den thread hier sprengen
näheres evtl hier
http://forum.digitalfernsehen.…emiere-technik-allgemein/
und ab 2011 will premiere dann wieder schwarze zahlen schreiben - gääähhhnnnn!!!
http://www.onlinekosten.de/new…dverlust-auf-Schwarzseher
-
tontraeger, kleiner scherz am rande 
wie haste die letzten sechse semester überlebt, oder studierst du physik 
(spässle muss sein, wir haben ja die fünfte jahreszeit)
BTT
sachstand meinerseits:
innerhalb einer woche ab zuschicken der unterlagen, kam heute ein GLS paket mit den SIM karten und der zugabe - weiter so :top:
jetzt noch zwei wochen auf die GS warten und alles ist gut 
vedico
witzig fand ich das "kleine extra" um an die reisegutscheine zu kommen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Bei Abo-Einfach braucht man keinen Werber, sondern bekommt auch bei Eigenbestellungen den Gutschein oder die Prämie.
aah OK! also ist abo-einfach soweit seriös, dass es wirklich klappt mit dem 5eur abo, lese ich aus dieser aussage: werde das mal testen 
falls noch jemand weiß wo ich die "spotlight" günstiger als bei H+F für 40,80eur bekomme, dann gerne her mit der info,,,