Beiträge von Z4fun

HI!

bin bei zeitungs-abo's absoluter neuling, lese aber schon ne weile nebenher hier mit :) deshalb meine frage an die profis:

habe ne zeitung über den abo-frosch gefunden beim anbieter abo-einfach, soweit so gut,,, wenn ich dort die bargeldprämie anwähle wird vorab gezeigt, dass die zeitung 5eur pro jahr kostet

-> wenn ich jedoch auf bestellen gehe passiert folgendes (beispiel zahlen):

abo normal: 40eur
    prämie: 35eur bar

macht als zwischensumme 75eur (???) - unterm strich wird dann 40eur als paketpreis von abo und prämie aufgerufen - versteh ich nich !!! es müsste doch unterm strich 5eur stehen bleiben oder??? ist das systembedingt normal???

DANKE!

Max

ich meine mehr als die hälfte deiner fragen wird auf den ersten drei seiten dieses threads beantwortet - ganz wichtig auch der eröffnungsbeitrag ;)

ansonsten empfehle ich direkt eine email an vedico zu schicken, ist meine ich der schnellste weg antworten zu bekommen, neben einem anruf natürlich :)

hier im thread sind die vedico leute ein bißchen rar geworden,,, haben wohl alle hände voll zu tun :o

Zitat

Original geschrieben von weizen.und.korn
    Trotzdem sehr dubios, dass der Laden sich hier nich mehr meldet.

habe vedico ein wenig "beobachtet" - die sind scheinbar nur von mo-fr hier,,,

ausserdem hab ich mal google und ebay befragt, die machen schon länger als 11/2008 in sachen mobilfunk (und wie gesagt tochter von tekola) also hoffen wir mal dass alles glatt geht,,,

NYY
    hast ja 30 tage zeit deine vier karten zu stornieren, wenn nach 14 tagen keine gutschrift da ist,,, ;)

nun ich will ja nich kleinlich sein aber:

die aktion wurde am donnerstag 29.01. nachmittag gestartet

bis die ersten fragen geklärt waren, war wochenende bis 01.02.

d.h. die ersten unterlagen werden am 02.02. bei vedico eingetroffen sein und sind so evtl am 03.02. geschaltet worden - ab hier plus ca. 14 tage

d.h. es dürfte nächste woche losgehen mit den ersten rückmeldungen zu den gutschriften ;) bin aber auch gespannt wie es ausgeht :cool:

hmm... aber ein FW update haste zwischendurch nich gemacht oder,,, denn eine alte FW aufspielen ist IMHO unmöglich,,,

oder andersrum:
    falls gar nix hilft, mach ein FW update, ggfs sind dann die bugs behoben und:

wenn ich ein update per "nokia updater" mache, dann ist mein 6600s immer im gefühlten urzustand, muss dann immer alles von vorne einstellen (man sollte also vorher alle privaten daten sichern, sonst sind die auch wech!)

Zitat

Original geschrieben von NYY
    Also, wo liegt der Haken?

Sollte die Gesellschaft des Vermittlers (in diesem Fall des Threaderstellers) sich plötzlich in Luft auflösen, blieben wir nach Abschluss der (möglichen) vier Verträge plötzlich auf den Kosten sitzen, da ePlus die Grundgebührrückerstattung nicht unterstützt? Inwiefern bin ich da abgesichert?

tja das ist die große preisfrage... ;) wobei es auch andere anbieter gibt die ein TRIO vertrag anbieten, mit auszahlung und als bonus noch ein handy drauf legen:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=388403

es soll ja 14 tage nach freischaltung der karten das guthaben auf einen schlag den jeweiligen e-plus kundenkonto gutgeschrieben werden, d.h. für mich wenn einmal die gutschrift da ist und man dies ggfs in seinem online konto sieht ist alles OK :)

wenn allerdings diese gutschrift nich kommt oder sogar danach "platzt" warum auch immer - dann wird das hier ein richtig teures vergnügen,,, ich überlege auch noch was ich nun mache,,,

EDITH
    vedico soll das privatkundengeschäft von tekola sein, seit 2004

http://www.tekola.de/Historie.html

evtl kennt hier jemand tekola?