wäre dann das hier ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…64817&highlight=erfahrung
wobei mein angebot per PN sich leider nich mit meinen vorstellungen deckte ![]()
(an mir lag es nich, nein nein nein natürlich nich !!! )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wäre dann das hier ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…64817&highlight=erfahrung
wobei mein angebot per PN sich leider nich mit meinen vorstellungen deckte ![]()
(an mir lag es nich, nein nein nein natürlich nich !!! )
ja haben noch einen drei monats gutschein für ein paket incl neuwertigen receiver übrig,,, wollte den eigentlich selber nutzen, nur hat premiere mir zwischenzeitlich ein neues vertragsangebot für 12monate gemacht, sodass ich ihn abgeben werde,,, bei bedarf PN an mich,,,
siehe auch:
http://www.telefon-treff.de/sh…387363&highlight=premiere
ZitatOriginal geschrieben von Campina
Vorteil liegt darin das es auch Leute gibt, die solche Verträge nutzen...
eben! zumal es monatlich leistungen inclusiv sind, die sollte man ebenso abziehen von o.g. bierdeckelrechnung ![]()
Time Plus : 50 Freimin. + 15 Frei-SMS je Vertrag
oder
SMS Plus : 50 Frei-SMS + 15 Freimin. je Vertrag
ausserdem soll es leute geben die 530€ nich mal eben parat haben und so das NB "zwischenfinanzieren" - d.h. wenn man selbst keinen vorteil in den angeboten hier sieht, muss man ja nich bestellen - jeder wie er es braucht :o
p.s.: ausserdem gehe ich davon aus das ein 1208 oder ein J132 mehr als 5€ bringt :cool:
einer geht noch ![]()
PREMIERE Gutschein für 3 Monate: 1 Programmpaket (Familie, Sport oder Film) incl neuwertigen Digital Receiver (SAT oder KABEL frei wählbar direkt über premiere).
Vorteil: das Abo läuft automatisch aus und der Receiver darf behalten werden, kann zBsp für digitales Free TV genutzt werden oder als Zweitgerät im Gästezimmer!
Die Einzelpreise normal lt. HP von premiere:
60€ für ein Programmpaket/ 3 Monate
neuwertiger Receiver ca 50€
Aktivierungsgebühr/ Versand 40€
macht zusammen ca 150€
Der Gutschein soll bis zum 31.05.09 eingelöst werden, weitere Infos auf Nachfrage!
Preis: 59€ incl versicherten Versand
hmm... muss mal nachfragen ![]()
Gelconec
d.h. neben o.g. konditionen bekommt man den pana 37" dazu zum DUO vertrag?
dann würd ich mir ggfs überlegen den fürs gästezimmer zu nehmen ![]()
momentan nich wirklich viel reaktion ![]()
sind die konditionen derzeit so schlecht oder ist das alte 6300 nich mehr in den div aktionen darstellbar.... :confused: wollte eigentlich vermeiden das spielchen mit tema&talkline zu testen, möchte etwas nerven-schonenderes ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Wenn selbst im Kleingedruckten nicht von zugebuchten Diensten steht, dann ist das auch so.
prima! werde dann wohl auch bestellen (die hotline meinte der vorrat ist noch ausreichend) und hoffen dass die ersten rechnungen uns nich eines besseren belehren.... von talkline liest man ja teilweise auch lustige sachen ![]()
EDITH: ich nochma ![]()
@stevenson: hast du den vertrag von 6300 white aktion vorliegen?
lese gerade was von nichtnutzungsgebühr (5€ pro monat???) bzw mindestnutzung 1 min pro tag, womit talkline doch noch abzocken will ?
die multimedia pakete kann man scheinbar (falls vorhanden) stornieren und die SIM karten haben teilweise pfand (rücksendung nach 24 monaten) zbsp.:
http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=2
ZitatOriginal geschrieben von samson111
haben sich mit Softwareversion 5.23 Verbesserungen ergeben ?
hatte schon von der 4.81 auf 5.23 ändern lassen aber keine erkennbaren positven änderungen bemerkt
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Ja, hat es.
hmm,,, habe über die suche mich mal weiter bzgl tema informiert
- AG rückerstattung durch SMS versand oder so ähnlich steht da
-> heisst das ich muss über talkline die 25€ ver-SMS-en...?
- häufig wurde von zugebuchten diensten geschrieben
-> bei diesen angebot also auch nich der fall...?
am besten ich ruf da nochma an, den ersten satz kenn ich schon:
"... wollen sie direkt bestellen, oder nur informationen..."
man hört richtig die enttäuschung wenn man nur infos will ![]()
die verträge sind bzw werden demnächst gekündigt ![]()
gegen den original D1 NB hab ich nix
bin gespannt auf ein angebot (auch per PN)
p.s.: hauptsächlich nutze ich einen business eco und eine xtra card, ich will diese tel-nr auch nich aufgeben, somit müsste man ggfs über eine portierung o.ä. nachdenken, je nachdem wie das neue angebot aussieht ![]()