Du hast Dich defentiv verlesen, man kann bei Websession verschiedene Zeitpakete kaufen, die dann auch runter laufen.Kombinieren geht nicht, kurz vor Ablauf des Zeitfensters kannst Du dann ein weiteres Zeitfenster buchen.( Parkuhrprinzip) Die Pakete werden über eine Startseite von Vodafone gebucht. Zu beachten sind auch die vielen Anbieter von Websession, die teils erhebliche Preisunterschiede haben für die gleiche Leistung.
Hier im Forum gibt es viele Einträge über Websession einfach mal suchen.
Vodafone Websession Preise.......
Beiträge von mwuser
-
-
Callya Smartphone Fun L soll glaube ich irgendwo gelesen zu haben im Oktober kommen(im Teltarif Artikel wird nur über die App Heyho geschrieben). Ich weis auch nicht mehr wo ich den Termin gelesen habe , also ohne Gewähr.
-
Primetime: Danke für den Link zum Artikel
@all: Bei mir sind alle Probleme mit den Flashseiten seit heute Nachmittag verschwunden.
Kann das jemand bestätigen. -
Danke, Karten sind angekommen, toller Service. Facebook ist erledigt.
-
Also bei mir tritt das Problem aktuell noch auf. Da werde ich wohl mal den Support von Vodafone kontaktieren müssen.
Jemand noch eine Idee?gruss mwuser
-
Konnte den Beitrag bei Onlinekosten nicht finden. Kannst Du mal schreiben wie ich diesen finde.
Danke
-
Betamax: Danke für die Info mit der Hotline, das werde ich auf jeden Fall machen.
@all: Kann noch jemand über die gleichzeitige Einbuchung und Nutzung der Datendienste von Ultracards berichten.
Mir geht es im speziellen um die Kombination Vodafone Hauptkarte im Sharing dock+Stick und gleichzeitige Nutzung der 2. Karte am Laptop mittels Stick. Wie verhält sich das bei räumlicher Trennung der beiden Karten und der Einbuchung in Kombination UMTS/UMTS, LTE/UMTS und
LTE/ LTE.
Hat jemand da schon Erfahrungen sammeln können.
Oder funktioniert die gleichzeitige Einbuchung der Ultracards nur in der Kombination Handy/ Laptop wie im Info Dok. bei Vodafone beschrieben und wie wäre es dann mit Tethering am Handy.
Bin für alle INFOS dankbar.mwuser
-
Also bei mir geht es weder mit IE noch mit Firefox.
-
Das werde ich tuen, aber ich befürchte das dies nicht die Hauptursache des problemes ist, da die Seiten über DSL ja funktionieren und mein Vorredner sogar bestätigt hat, das das Problem bei LTE auch nicht auftritt.
-
Kann noch jemand was zu dem oben genannten Problem was sagen, besonders zu Frage 1.
Danke.
mwuser