Beiträge von Mat1406

    Zitat

    Original geschrieben von ildfar
    Wird genau so wenig gehen wie beim aktuellen.


    Wenn irgendjemand einen Browser dafür entwickelt schon, aber wer will Opera wenn man Safari hat?


    Weil Safari nicht wap-fähig.


    Mein Favorit ist das iPhone+Vodafone Tarif mit WAP-Flat. Über die Vodafone WAP-Flat kann man wunderbar im normalen Internet surfen mit dem Unterschied, dass die Bilder etc. etwas stärker komprimiert werden als im normalen Internet. Aber damit kann man auf so nem kleinen Gerät gut leben.


    Daher nochmal die Frage, ob jemand weiss ob es für das neue iPhone andere Browser geben wird, die WAP-fähig sind.

    Weiß man schon, ob man mit dem iPhone 2 auch per WAP surfen kann? (beispielsweise wap.vodafone.de)


    Gibt es eigentlich inzwischen auch die Möglichkeit über andere Browser als Safari (z.B. Opera Mini) auf dem Iphone zu surfen? Soweit ich weiss funkt Opera Mini mit WAP.


    Gruß
    Mat

    Re: tochscreen Samsung SGH-F490


    Zitat

    Original geschrieben von Mat1406
    das touchscreen des qbowl kann dem IPhone wie ich finde leider nicht das Wasser reichen. Auch die Funktionen (Lupe z.b.) sind nicht wirklich konkurrenzfähig.


    Wie sieht es mit dem F490 aus? Ist das Touchscreen und die Bedienung eher wie beim iPhone?


    mensch Leute sind meine Fragen denn so kompliziert? Hat das F490 wirklich noch keiner auf seine Benutzerfreundlichkeit getestet, der auch die Benutzerfreundlichkeit des IPhones kennt?

    das touchscreen des qbowl kann dem IPhone wie ich finde leider nicht das Wasser reichen. Auch die Funktionen (Lupe z.b.) sind nicht wirklich konkurrenzfähig.


    Wie sieht es mit dem F490 aus? Ist das Touchscreen und die Bedienung eher wie beim iPhone?