SGH-F490 und P720: iPhone-Konkurrent und DualSIM-Handy

  • Weiß denn schon jdm. wann das F480 rauskommt? Und gibt es niemanden, der mir eine Aussage geben kann bzgl. OS (Croix oder Touchwiz)????

  • Zitat

    Original geschrieben von Misko2002
    Dann bin ich mal auf die Rezensionen gespannt. ISt das richtig, dass Samsung in letzter SEkunde nicht die "veraltete" finger-touch Benutzeroberfläche Croix, sondern die neu entwickelte TouchWIz dem F490 spendiert hat? Ich würde mich über diesen Schritt sehr freuen.


    TouchWIZ erst ab F480 wie in den YouTube Videos zu erkennen...

    thalabel

  • Hat eigentlich schon jemand aus dem Forum das sgh-f490??
    Wenn ja zufrieden??
    Was Positiv oder Negativ??
    Danke

  • Hallo,


    ich habe das Telefon gestern bekommen und gleich getestet. Leider gefällt mir das Telefon nicht wirklich, da ich Sony verwöhnt bin ;)


    Also Geschmackssache.. ansonsten ist das Telefon richtig cool.. 2 Akkuabdeckungen dabei: Kunststoff und metallic. Ist flach und leicht, Menu reagiert schnell.. Die Verarbeitung ist auch gut...


    Nun habe ich das wieder eingepackt und verkaufe es wieder..


    Viele Grüsse aus Berlin

  • Moooment! Schieß doch vorher nochmal ein paar Bilder und schreibe, zumindest, einen Mini-Test - viele werden es Dir Danken ;) :top:


  • Also ich weiß ja nicht wie man Sony-Verwöhnt sein kann aber eins von denen hat mir gereicht.
    Wie ist den der Empfang von dem Teil vor allem im UMTS - Netz.
    Das Menü ist schnell hast du gesagt was hat dich daran gestört??
    Das event. kein Sony-Joystick da ist der Rumzickt?? ;)

  • Das Gerät ist wirklich ein Schmuckstück. Was ich persölich Schade finde, ist dass es keine Qwertz Tastatur auf dem Touchscreen simuliert sondern lediglich eine normale Tastatur. Aber die Bedienung ist für mein Gefuehl dafuer einfacher als auf einer Tastatur. Es reagiert seh schnell. Scrollen auf dem Display durch "drueberstreichen" ist auch sehr gut in der Funktion.


    Auch Schade das es kein WLAN hat. ABer mit UMTS auch halb so schlimm.

  • tochscreen Samsung SGH-F490


    das touchscreen des qbowl kann dem IPhone wie ich finde leider nicht das Wasser reichen. Auch die Funktionen (Lupe z.b.) sind nicht wirklich konkurrenzfähig.


    Wie sieht es mit dem F490 aus? Ist das Touchscreen und die Bedienung eher wie beim iPhone?

  • Re: tochscreen Samsung SGH-F490


    Zitat

    Original geschrieben von Mat1406
    das touchscreen des qbowl kann dem IPhone wie ich finde leider nicht das Wasser reichen. Auch die Funktionen (Lupe z.b.) sind nicht wirklich konkurrenzfähig.


    Wie sieht es mit dem F490 aus? Ist das Touchscreen und die Bedienung eher wie beim iPhone?


    mensch Leute sind meine Fragen denn so kompliziert? Hat das F490 wirklich noch keiner auf seine Benutzerfreundlichkeit getestet, der auch die Benutzerfreundlichkeit des IPhones kennt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!