Beiträge von Mat1406

    Hoffentlich wird das IPhone ein ziemlicher Hammer.


    Wie ist es eigentlich bei SonyEricsson? Hab mir das K610i mal angeschaut, es sieht aber ziemlich anders aus als das welches ich kannte? Kann es sein, dass die Bezeichnung gleich bleibt, aber das Modell weiterentwickelt wird?

    Hi,
    ich hatte bisher E-Plus mit dem Samsung D600. Nachdem ist seit kurzem T-Mobile habe, bin ich etwas von der Sendeleistung des Samsung D600 im D-Netz enttäuscht. Nachdem ich die T-Mobile Karte mit meinem alten Siemens S35 ausprobiert hab, ist mir nämlich aufgefallen, dass die Sendeleistung des S35 im T-Mobile-Netz deutlich besser ist als die des D600.


    Gibt es also tatsächlich Handys, die eher für die D-Netze bzw. E-Netze geeignet sind??


    Mich würden Eure Erfahrungen bei Handys hinsichtlich der optimalen Sendeleistung in den D-Netzen interessieren.

    Hallo JM-Mobile vielen Dank für den Hinweis.


    Am schnellsten würde es wohl gehen bspw. zu Callmobile (ehemals easymobile) zu wechseln und dann wieder zurück? Wie lange wird sowas wohl dauern?


    Lohnt sich das überhaupt hinsichtlich der Auszahlungshöhe?

    Hallo,


    bitte um Angebot für ein T-Mobile 1000 eco mit Auszahlung. Ist es möglich hier auch seine Xtra-Card auf den T-Mobile 1000eco Vertrag zu portieren oder muss ich einen Umweg über bspw. einen Discounter gehen und wieder zu T-Mobile zurückportieren?


    Herzliche Grüße
    Mat

    Hallo,


    bitte um Angebot für ein T-Mobile 1000 eco mit Auszahlung. Ist es möglich hier auch seine Xtra-Card auf den T-Mobile 1000eco Vertrag zu portieren oder muss ich einen Umweg über bspw. einen Discounter gehen und wieder zu T-Mobile zurückportieren?


    Herzliche Grüße
    Mat


    ---bitte löschen---

    hallo, gibt es bei simply auch eine costcheck funktion um die laufenden kosten zu überwachen? der victorvox costchecker unter 77277 funktioniert nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Wenn Du Virtual PC Nutzt sollte es gehen.


    Ansonsten musst Du halt zum SP.


    Gruß bungee1


    okay vielen lieben dank für die schnelle hilfe.


    nee virtualpc nutze ich nicht. wozu sollte ich mir einen mac kaufen wenn ich weiterhin mit dem blö... windows arbeiten müsste :-)