Beiträge von chintzle

Hallo,

biete hier mein Iphone 3G 8Gb an, da ich nicht so sehr zufrieden mit dem Teil bin, verstehe leider nicht den Hype um das Teil ... :confused:

Das Iphone ist ein halbes Jahr alt und bin dennoch nicht warm mit ihm geworden. Gebrauchsspuren waren nicht zu vermeiden. Es ist keine Sim-Lock drinne da es ein luxemburgisches Iphone ist.

Preis der mir vorschwärmt: 450€ (versicherter Versand inbegriffen)

Mails an: christian.kintzle@hotmail.com

(Werde bald Ferien machen und danach alle Mails durchlesen, wenn einer es haben möchte... :D )

Hi, musst aufpassen, dass beim Zusammenbau des Handy's gibt es bei der Tastatur und am Bildschirm so kleine Kupferfähnchen gibt. Die müssen richtig mit verbaut werden, da sonst die Beleuchtung nicht funktioniert. Hatte dieses Problem auch als ich mein K750i mal auseinander schraubte.

Mfg, Christian :top:

Scheint bei einigen Modellen von VK Mobile ja das Problem zu sein! Sogar hier im TT-Forum findet man Leute die sich über das Problem bei diesen Handys aufregen!

Also nutze mal die Suche, und suche nach deinem Modell, dann findest du auch Threads zu anderen VK-Modellen, findest du dort auch vielleicht Codes! ;)

Biete an mein Siemens SXG 75, ist noch voll funktionsfähig, mit "neuer" Batterie, die sogar original von BenQ, also ich wollte es nicht mehr da durch die alte kaputte Batterie das Handy manchmal einfach ausgegangen ist, da die Zellen der Batterie untereinander einen schlechten Kontakt hatten!. Ich habe nun ein neueres Handy da mir ans Herz gewachsen ist, deshalb will ich das Siemens SXG loswerden. Also wie gesagt müsste eigentlich tiptop sein, auch mit Ladegerät, PC-Kabel, Headset! Für Bastler oder Liebhaber da die Navi-Software glaube ich nicht mehr unterstützt bzw. nicht mehr existiert!