Beiträge von nipote1

    Nein darum geht es nicht. Es geht darum das wie mir O2 Mittlerweile mitgeteilt hat
    ein Abo Dienst ohne Leistung Bestellung und Meine Zustimmung mit 1,99 Abgebucht hat.
    Und Reiß Dich ein wenig zusammen, ich achte sehr auf meine Umgangsformen und so Popel Sprüche kannst Dir sparen.

    Habe eben auf o2 im Einzelverbindungsnachweis den Posten
    Art of SMS 83900/mobileviewfür 1,99 stehen mit Uhrzeit u Datum 07.03.10 02:45
    Habe keine Ahnung was das sein soll ausserdem habe ich nix im Posteingang und habe um diese Zeit geschlafen. Weiß jemand was das sein soll?
    (Habe auch nichts Abboniert)

    Hallo vielen Dank für Deine Antwort. War übers Wochenende verreist deswegen konnte ich es erst heute versuchen. Nun funktioniert leider das Abrufen auch nicht mehr.(Wenn ich auf Senden-Empfangen gehe kommt nach längerer warterei nur Server nicht gefunden)


    Ich schreibe mal meine Einstellungen.


    Kontoname
    Hotmail


    E-Mail-Alarmsignal
    Nachr Signal1


    verbinden mit
    E-Plus Web GPRS


    E-Mail Adresse
    meine@hotmail.de


    Verbindungstyp
    POP3


    Empfangsserver
    pop3.live.com


    Benutzername
    meine@hotmail.de


    Kennwort
    *******


    Sendeserver
    smtp.live.com


    unter Erweiterte Einstellungen


    Absender
    (leer)


    Signatur
    (leer)


    Send+Empf-Daten
    Bis Max Größe


    Abfrageintervall
    Aus


    Push Email
    (leer)


    Verbindung zulassen
    Heimatnetz


    Abgehende kopieren
    Aus


    Verschlüsselung
    TLS/SSL


    Benutzern Postausgang
    meine@hotmail.de


    Kennwort Postausg
    ******



    Empfangsport 995


    Sendeport
    25


    Webseiten öffnen mit dem Browser geht aber.

    Hallo habe es nun hinbekommen meine emails von meinem hotmail.de Konto mit der Pluskom Blau Karte abzurufen.(normale eplus einstellungen)


    Nur das versenden geht noch nicht.


    Es kommt die Meldung : zertifikat des TLS/SSL-Servers stammt nihct von bekannter Stelle. E-MailProvider Kontaktieren. (Habe ich gemacht aber seit Tagen keine Antwort bekommen.)
    Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.

    Hallo


    Ich besitze ein Sony-Ericsson K800i und möchte email senden und Empfangen. Bekomme das mit der Kofiguration SMS nicht gebacken.(Surfen und MMS geht)
    Ich weiss nicht wie ich das einstellen soll.
    Es erscheint immer nur Server nicht gefunden.


    Wäre jemand so nett und kann mir sagen wie ich das ausfüllen muß?


    Kontoname



    E-mail Alarmsignal


    Verbinden mit


    E-mail-Adresse


    Verbindungstyp


    Empfangsserver


    Benutzername


    Kennwort


    Sendeserver


    Dann unter erweitere Einstellungen gehts weiter:


    Absender



    Signatur


    Send+Empf-Daten



    Abfrageintervall


    Push E-Mail



    Verbindung Zulassen


    Abgehende Kopieren


    Verschlüsselung


    Benutzername. postausg


    Kennwort Postausgang


    Empfangsport


    Sendeport


    Habe schon bei der Hotline angerufen aber die sagten mir wir machen keinen technischen support.
    Würde gerne bei yahoo oder hotmail meineEmails abholen also eines von beiden.


    Vielen Dank


    PS: Habe es mit Googlemail versucht immer sagt es nur server nicht gefunden.
    Gibt es bei Plus-Kom auch eine email wie bei O2 mit der nummer@pluskom.de?
    dann würde ich es mit dieser versuchen,habe aber nichts gefunden das es dies gibt.