Beiträge von nipote1

    Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die Web SMS verfügbar waren?
    Habe das Pack m am 31.05.10 gebucht und bis heute 05.06.10 wenn ich versuche diese zu versenden, kommt nur die Meldung:


    "Sie haben die Maximalzahl an kostenlosen SMS erreicht, 1 Nachricht(en) werden Ihnen berechnet.


    Preis: 0,19 € inkl. MwSt."


    Habe aber noch keine einzige SMS verschickt. :(

    Zitat

    Original geschrieben von nipote1
    Habe nun das Internet Pack M bestellt. In meinen Daten steht im online Portal wird aktiviert zum 01.06.10. Mir wurde aber versichert, dass es noch zu den alten Bedingungen ist da es am 31.05.10 noch gebucht wurde.
    Hoffe das dies stimmt.
    Hotliner erzählen ja oft verschiedene bzw falsche sachen. :confused:


    Kann man irgendwo sehen ob ich noch zu den alten Bedingungen das Pack nun gebucht habe?
    Gerade kam erst die SMS das ich ab dem nächsten Werktag das ist nun der 02.06.10
    mein Internet Paket M nutzen kann.

    Habe nun das Internet Pack M bestellt. In meinen Daten steht im online Portal wird aktiviert zum 01.06.10. Mir wurde aber versichert, dass es noch zu den alten Bedingungen ist da es am 31.05.10 noch gebucht wurde.
    Hoffe das dies stimmt.
    Hotliner erzählen ja oft verschiedene bzw falsche sachen. :confused:

    Hallo


    habe bei meinem Handy das Nimbuzz von Version 1.6 auf 1.7 durchgeführt.
    Danach funktionerte es nicht mehr richtig.
    Hätte jemand noch die version 1.6 als Datei die er mir schicken kann oder weiß woher ich diese bekommen kann?

    Ich wollte heute eine ältere Freikarte umstellen jedoch nach Rückfrage mit seinem Vorgesetztem sagte mir der Hotliner, dass es nicht möglich ist und ich mir eine neue bestellen soll.
    Kann das sein das es nicht geht da es zwar eine Freikarte mit Bonus SMS ist aber keine O2o?