o2 Internet Pack - web 2 sms ???

  • Hallo zusammen,


    bei den "normalen" o2 Internet P Mack Verträgen kann ich keinen Hinweis auf web2sms finden? (http://www.o2online.de/nw/tari…iles-internet-exlink.html)
    Bei den Schüler und Studententarifen kann ich die web2sms so finden? http://www.o2online.de/nw/stud…t/packm/index.html?nidx=1)


    Kann mir jemand sagen ob in den normalen Verträgen (nicht Schüler / Student) beim INternet Pack M web2sms enthalten sind?


    Danke!

  • Re: o2 Internet Pack - web 2 sms ???


    Zitat

    Original geschrieben von DasMOritz


    Kann mir jemand sagen ob in den normalen Verträgen (nicht Schüler / Student) beim INternet Pack M web2sms enthalten sind?


    Danke!

    Ja.

  • oder wenn du ein iphone mit smso2 hast direkt im programm

  • Hallo,


    weiß jemand, ob die 50 Frei-SMS übers Web auch beim IP S (das 30-MB-Paket für 5,-) dabei sind, oder nur beim M und L? auf der o2-Seite habe ich dazu nur etwas widersprüchliches gefunden...


    Nachtrag: zum 1.6. werden ja die o2-Datenpakete umgestellt, wird sich da bzgl. der Frei-Web2SMS etwas ändern?


    Danke schonmal!

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • ah super, danke! :top:


    ich hatte mich nur gewundert weil ich bei o2.de gelesen hatte, dass das nur beim Pack M dabei sei - aber beim L ist es ja definitiv auch dabei (das aheb ich derzeit auf meinem Genion S), deswegen dachte ich mir schon dass diese Aussage dort wohl unvollständig ist...

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die Web SMS verfügbar waren?
    Habe das Pack m am 31.05.10 gebucht und bis heute 05.06.10 wenn ich versuche diese zu versenden, kommt nur die Meldung:


    "Sie haben die Maximalzahl an kostenlosen SMS erreicht, 1 Nachricht(en) werden Ihnen berechnet.


    Preis: 0,19 € inkl. MwSt."


    Habe aber noch keine einzige SMS verschickt. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!