Hallo bei mir ist es ähnlich, ich möchte von Vodafone Laufzeitvertrag zur Telekom wechseln aber Prepaid und
den tarif Xtra tripple nehmen. (Vertragsende 01.08.13 eine Email indem mir die Kündigung bestätigt wird habe ich sogar)
Nun habe ich am Freitag bei der Telekom angerufen. Ein Hotliner sagte mir aber er denkt das ginge nur zu einem Laufzeitvertrag nicht zum Wechsel in einen Pepaidtarif. Weiss da jemand etwas darüber? :confused:
Beiträge von nipote1
-
-
Eine etwas andere Frage aber auch Themenverwandt. Früher wurde mir angesagt: " Sie haben diesen Monat bereits XY Euro vertelefoniert noch xy Euro und wir aktivieren für Sie den Kostenairbag". Ist das abgeschafft worden oder auch ne Störung?
-
Ich bin einer davon der auf sein Vertragsende sehnsüchtig wartet. In meiner neuen Wohnung ungefähr 10Km von Deutschlands 2. größten Flughafen nicht einemal GSM. Kann nicht telefonieren. kurzes aufflackern des Empfang dann kommen SMS Nachrichten wer wiedereinmal versucht hat mich zu erreichen. Soooo bitter.
-
Hallo,
ich habe einen Vertrag bei Vodafone indem VOIP enthalten ist deswegen kann ich es selbst nicht testen.
Nun zu meiner Frage oft sieht man ja im Kleingedruckten bei der Nutzung der diversen Internet Packs das VOIP verboten ist. Oder ich habe auch gelesen das einige wie Telekom sogar das unterbinden. Nun ist es so das ich mit meiner Internet Flat niemanden direkt anrufe also am Handy oder Festnetz sondern via Google Talk Messenger oder Skype Viedeo Chats durchführe. Zählen die Netzbetreiber das auch als VOIP? -
Lösung gefunden:Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es geht wieder.
-
Wenn ich auf meinem Samsung galaxy S2 auf das Icon Google talk klicke, öffnet die Applikation. Ich sehe nur meine Emailadresse und dahinter der sich drehende Kreis der Symbolisiert das er versucht sich einzuloggen.
der Rest der Seite ist weiß das heißt meine Freundesliste erscheint nicht. Melde ich mich jedoch am PC an funktioniert es sowie mit einem Multimessenger (Nimbuzz) auch am Handy ohne probleme.
Bitte helft mir. -
keine Ahnung. Aber trotz dem Pfeil klingelt es wenn ich die o2 Nummer anrufe ganz normal. Also ist nicht umgeleitet. Nur der gebogene Pfeil ist im Display.
-
Nur seltsam das jedesmal nachdem ich das Handy ausgeschaltet habe beim nächsten einschalten der Pfeil wieder erscheint. :confused:
-
Ja danke hat geklappt. Der Pfeil ist weg. Vieelen Dank :top:
-
Hi, habe heute nun auch mein Handy bekommen. Nur habe ich ein Problem wenn ich in den Sim Slot meine O2 Karte einlege ist neben der Akku und Profilanzeige ein gebogener Pfeil. Habe gelesen das heisst Rufumleitung aktiviert.
Habe aber alle Rufumleitungen deaktiviert. Nichtmal die Mailbox eingeschaltet. Wie bekomme ich den gebogenen Pfeil weg?