Beiträge von nipote1

Hallo bei mir ist es ähnlich, ich möchte von Vodafone Laufzeitvertrag zur Telekom wechseln aber Prepaid und
    den tarif Xtra tripple nehmen. (Vertragsende 01.08.13 eine Email indem mir die Kündigung bestätigt wird habe ich sogar)
    Nun habe ich am Freitag bei der Telekom angerufen. Ein Hotliner sagte mir aber er denkt das ginge nur zu einem Laufzeitvertrag nicht zum Wechsel in einen Pepaidtarif. Weiss da jemand etwas darüber? :confused:

Hallo,

ich habe einen Vertrag bei Vodafone indem VOIP enthalten ist deswegen kann ich es selbst nicht testen.

Nun zu meiner Frage oft sieht man ja im Kleingedruckten bei der Nutzung der diversen Internet Packs das VOIP verboten ist. Oder ich habe auch gelesen das einige wie Telekom sogar das unterbinden. Nun ist es so das ich mit meiner Internet Flat niemanden direkt anrufe also am Handy oder Festnetz sondern via Google Talk Messenger oder Skype Viedeo Chats durchführe. Zählen die Netzbetreiber das auch als VOIP?

Wenn ich auf meinem Samsung galaxy S2 auf das Icon Google talk klicke, öffnet die Applikation. Ich sehe nur meine Emailadresse und dahinter der sich drehende Kreis der Symbolisiert das er versucht sich einzuloggen.
    der Rest der Seite ist weiß das heißt meine Freundesliste erscheint nicht. Melde ich mich jedoch am PC an funktioniert es sowie mit einem Multimessenger (Nimbuzz) auch am Handy ohne probleme.
    Bitte helft mir.

Hi, habe heute nun auch mein Handy bekommen. Nur habe ich ein Problem wenn ich in den Sim Slot meine O2 Karte einlege ist neben der Akku und Profilanzeige ein gebogener Pfeil. Habe gelesen das heisst Rufumleitung aktiviert.
    Habe aber alle Rufumleitungen deaktiviert. Nichtmal die Mailbox eingeschaltet. Wie bekomme ich den gebogenen Pfeil weg?