ZitatOriginal geschrieben von nipote1
Hallo
Kann das Handy MMS empfangen?
Nein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kann das Handy MMS empfangen?
Nein!
Hallo,
weiß hier vielleicht einer, wie man den Ton beim Lösen der Tastensperre abstellen kann?
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Hallo,
weiß hier vielleicht einer, wie man den Ton beim Lösen der Tastensperre abstellen kann?
Danke! :top:
Diese Einstellung hat Samsung etwas "versteckt":
Menü -> Einstellungen -> Tonprofile -> Bearbeiten -> Lautstärke -> Signalton
Dann mit Steuerkreuz links den Signalton nach Belieben verringern.
Gruß Andreas
Super, danke! ![]()
Hi, habe heute nun auch mein Handy bekommen. Nur habe ich ein Problem wenn ich in den Sim Slot meine O2 Karte einlege ist neben der Akku und Profilanzeige ein gebogener Pfeil. Habe gelesen das heisst Rufumleitung aktiviert.
Habe aber alle Rufumleitungen deaktiviert. Nichtmal die Mailbox eingeschaltet. Wie bekomme ich den gebogenen Pfeil weg?
Hi, habe heute nun auch mein Handy bekommen. Nur habe ich ein Problem wenn ich in den Sim Slot meine O2 Karte einlege ist neben der Akku und Profilanzeige ein gebogener Pfeil. Habe gelesen das heisst Rufumleitung aktiviert.
Habe aber alle Rufumleitungen deaktiviert. Nichtmal die Mailbox eingeschaltet. Wie bekomme ich den gebogenen Pfeil weg?
Hast Du schon ##002# versucht?
Ja danke hat geklappt. Der Pfeil ist weg. Vieelen Dank :top:
Nur seltsam das jedesmal nachdem ich das Handy ausgeschaltet habe beim nächsten einschalten der Pfeil wieder erscheint. :confused:
keine Ahnung. Aber trotz dem Pfeil klingelt es wenn ich die o2 Nummer anrufe ganz normal. Also ist nicht umgeleitet. Nur der gebogene Pfeil ist im Display.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!