-
Dein Handy wird ja getauscht und es wird sofort ausgetauscht... das Gerät wird dann überprüft ob es einen Wasserschaden oder ähnliches hat wenn nicht ist der Tausch in ordnung. Wenn die keinen Fehler feststellen können kommen die nicht nocht mal auf dich zu und wollen da zurück tauschen...somit so lang da kein wasserschaden oder ähnliches ist ist der Tausch ein Reparaturbeleg fertig,
Die überprüfung wenn du das dann wandeln wirst läuft nicht am Gerät ab sondern du gehst in den shop mit deinen Tauschbelegen und die melden eine Wandlung an ... o2 überprüft nur die Belege ob das wirklich 2 verschiedene Belege sind und wirklich eben 2 mal getauscht wurde... wenn das passt wird das genehmigt.
Wenn du das Gerät normal zur Reparatur schicken würdest da kann es passieren das die schreiben...Fehler konnte nicht festgestellt werden.. aber da du sie tauschts kann da nix passieren und wird in jedem Fall genehmigt
-
ja bei Partnershops steht auch Partnershop auf der Rechnung und ja es ist egal wo das Gerät repariert wurde, auch o2 Partnershops also Franchisenehmer bekommen die Geräte von o2 und lassen die über eine von o2 ausgesuchte Reparaturwerkstatt tauschen und auch reparien...
-
Ja eine Multicard ist möglich aber nur in Sprachtarifen. Deswegen frage ich nach dem Tarif .hat er einen Datentarif abgeschlossen und wollte es an 2 Endpunkten mit einer Multicard nutzen geht das nicht.
-
Was für einen Vertrag hat er denn abgeschlossen also was für einen Tarif hat er
-
Also wie schon jemand gesagt hat Telefonate in der Grundgebühr werden generell nicht aufgeführt das heisst es sieht wirklich nach einer Gutschrift aus...vielleicht hattest du schon vorher eine hast die aber als du den Genion L hattest nicht so genutzt...oder mal irgendwas reklamiert und eine Gutschrift bekommen... ich würd einfach bei der Kundenbetreuung anrufen und einfach direkt fragen ob du eine gutschrift hast
-
Hallo
ich habe Laufzeit bis Mai habe aber jetzt schon gekündigt
Habe zur zeit Genion L mit Handy für 30 €
Habe jetzt weil ich Schülerin bin Mobile flat für 15€ mit 150 SMS halt und 1 Jahr lang 5€ Euro Rabatt, und der Handyanteil entfällt
Das Internetpacket hatte ich so wie so schon für 5 € und kann das behalten...
was haltet ihr davon?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Genau das heisst es nicht. Sim Lock = NUR mit der Karte nutzbar. Netlock = mit karten des gleichen Netzes nutzbar.
Du schreibst es genau anders herum.
Sim Lock heisst nicht das es nur mit einer karte und zwar der im Paket nutzbar ist sondern generell nur mit o2 Prepaidkarten. In normalen Prepaidhandypaketen ist ein Sim und Netlock das heisst man kann zwar eine andere als die im Paket beigelegte o2 prepaidkarte nehmen aber keine Karten anderer Anbieter und auch keine o2 Vertragskarten.
Im Surfstick ist kein Simlock also nicht nur auf o2 Prepaidkarten beschränkt aber ein Netlock also nur mit o2 Karten ob Vertrag oder Prepaid nutzbar.
-
nein es gibt keine altersbeschränkung bei o2 
-
Ja der Prepaidsurfstick hat ein Simlock aber kein Netlog. Das heisst er kann mit o2 Prepaid und o2 Vertragskarten genutzt werden, jedoch nicht mit Karten von anderen Anbietern.
Weiss ich da ein Shop in meiner Nähe dies getestet und so auch verkauft hat und bis jetzt kein Kunde kam der gesagt hat es funktioniert nicht. Allerdings gibt es ja verschiedene sticks jetzt kommt wieder ein neuer kann sein das sich das ändert.
-
Zurzeit gibt es eine WM Aktion bei o2 noch bis zum Ende des Monats bekommst du eine Datenflat mit einer Drosselung ab 5 GB in den o2 Shops für 16€ monatlich als 24 Monatsvertrag. Allerdings ist das kein Surfstick mit bei den kannst du entweder so kaufen Prepaidstick für 39,99€ bei o2 oder 19€ bei Mediamarkt. Oder einen freien Stick der kostet bei o2 61€ kannst du so kaufen oder mit monatlich 5 euro über 1 Jahr abbezahlen.
Das beste Angebot was ich bis jetzt gesehen habe bei o2