-
weiß jemand von Euch, ob die Aktion in allen Saturn Märkten läuft, oder ob sie nur regional angeboten wurde???
Und dann habe ich noch ein paar Fragen zu dem Freenet complete Angebot:
-kann man ein normales Fax damit betreiben?
-kann ich hinter der Friz Box auch eine ISDN-Anlage betreiben (also mit 2 Leitungen gleichzeitig telefonieren?)
-wo wäre sonst noch ein Nachteil gegenüber einem Angebot von Alice? (außer der 24 Monatsbindung)
-
achso, wo liegen denn die Unterschiede zwischen einem Original O2 und einem Mobilcom Vertrag?
-
Das S68, SE K600i oder das 6021/ 6230i von Nokia
-
Für eine Arbeitskollegin suche ich einen Genion Duo Vertrag mit 2 Handys ohne Kamerafunktion mit einer möglichst guten Auszahlung oder noch besser mit einer Ermäßigung der Grundgebühr.
Wer kann mir da was gutes anbieten oder hat einen Tipp wo ich ein gutes Angebot finden kann?
-
Ich möchte gerne einen O2 Vertrag (nach Möglichkeit original, muss aber nicht) abschließen und dazu ein SE K750i. Wer kann mir ein gutes Angebot inkl. Anschlussgebühr und Versand machen (am besten mit Auszahlung)?
Oder an wen könnte ich mich wenden, um ein gutes Angebot zu bekommen?
Vielen Dank
-
HAt einer von Euch eine Idee wo man den polyphonen Klingelton Star wars Imperial MArch kostenlos bekommen kann?
-
wohne in Rostcok und zahle für Q-DSL 49€
-
Ich suche eine günstigere Alternative zu unserem jetzigen Q-DSL Anschluß. Dabei bin ich auf die Firma Infocity gestoßen. Wäre bei mir sogar verfügbar. Hat einer von Euch Erfahrungen damit oder kann mir ein anderes gutes Forum nennen in dem ich weiter suchen kann?
Soll nur eine Datenverbindung werden, kein Telefon. Dafür habe ich ja O2. Kennt ihr sonst noch interessante Angebote???
-
Ich möchte gerne mein D500 als Analoganschluß "missbrauchen" um von meinem Notebook aus eine Nummer in Österreich anzuwählen um dann mittels Software Änderungen an der Heizungsanlage vornehmen zu können. Ist dieses mit dem D500 möglich? Wenn ja, wie?
Das Notebook hat IR und BT und der Handyvertrag ist von O2, falls das wichtih ist.
-
hat sich bei der neuen Version denn etwas an der Sprachqualität verbessert? Wir haben hier 2 D500 aus der alten Serie und da ist die Sprachqualität wirklich mies!!! Hilft da evtl ein Firmwareupgrade oder einschicken an Samsung? Kann man das Firmwareupdate selber durchführen?