ach so!
Danke für die Info!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach so!
Danke für die Info!!!
bei O2 steht ja auf der Homepage etwas von einer neuen Version bei dem D500. Wo liegen denn die Unterschiede zwischen den versiedenen Versionen? Woran erkenne ich, ob ich eine alte Version oder eine neue Version gekriegt habe???
Welcher Anbieter/Shop macht die besten Konditionen bei Vertragsverlängerung eines Genion Duo Studentenvertrag mit 2 neuen Samsung D500??? Einen neuen Studentenausweis kann ich natürlich faxen!
Gibt es Shops, die das güsntiger anbieten, als O2 oder mit GEsprächsguthaben / mehr Zubehöhr???
ich hatte gestern in Rostock versucht ein Gerät zu bekommen...
Na toll, jetzt gibt es das Handy bei O2 zwar billiger, dafür hatten sie gestern Mittag schon keins mehr da und wissen auch nicht, wann sie wieder eins kriegen... :mad:
D500 ab wann bei O2 günstiger???
Hat einer von Euch eine Ahnung, ob es das D500 demnächst bei O2 günstiger geben wird??? Oder ob demnächst noch andere Handys von Samsung bei O2 erhältlich sein werden???
Bei Conrad habe ich gesehen, dass man sich verschiedene Prämien (100€ Warengutschein, DVD-Rekorder für 49€...) aussuchen kann, wenn man mit Festnetz und DSL zu Arcor wechselt und je auch eine Flat hat. Gibt es in der Richtun noch andere/bessere Angebote? Gibt es auch Nachteile, wenn man zu Arcor wechselt, ausser das Call by Call nicht mehr möglich ist?
Demnächst möchte ich einen Analoganschluß und evtl auch DSL bestellen. Das ganze natürlich möglichst günstig (das aktuelle T-Com Angebot sagt mir nicht wirklich zu, da ich nicht 12 Monate 9,95 für 1,5GB Traffic zahlen will// Arcor kommt nicht in Frage, da angeblich nicht verfügbar in Itzehoe)
-Welche Möglichkeiten bleiben mir denn da noch, am besten mit einer günstigen Flatrate (Tiscali macht wohl mehr Ärger als Freude, oder?) oder einem Traffic von ca. 10GB.
-Gibt es eine Möglichkeit irgendwie um die Anschlußkosten herumzukommen?
-welche vergünstigte Hardware gibt es dazu? Evtl. auch VoIP geeignet.
Ich möchte in einer neuen Wohnung einen ganz normalen analogen Telefonanschluß beantragen. Ist es jetzt egal wie ich das mache, also im T-Punkt, an der Hotline, Online oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ist das kostenmäßig alles gleich oder gibt es da Unterschiede.
Evtl. würde ich dann später noch DSL dazu bestellen, oder lieber gleich beides zusammen? Gibt es da eine Möglichkeit Geld zu sparen, bzw Hardware vergünstiigt zu bekommen?
Danke! Funktioniert so weit sehr gut, allerdings ist das Telefon sehr sehr leise. Gibt es eine Möglichkeit es etwas lauter zu machen? Das einzige, was ich am Gerät einstellen kann, ist die Lautstärke des Klingeltons.