-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin
@ TT_Peri Leider ist beim HTC HD 7 die NB VAriante teurer als die Freie Variante!
Irgendwie reden wir aneinander vorbei 
Ich hätte immer noch gerne die Preise für das HTC 7 Pro (also dem HTC mit Windows 7 und QWERTZ-Tastatur) - nicht dem HD 7. Ich hoffe dies mal wird es klar 
-
Wie ist dein Preis mit IFI 15 & IFI 11 für das HTC 7 Pro?
Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von dreamer_A
Als ADAC-Mitglied sind Sie bei Mein BASE durch den ADAC-Sicherheitsgurt bestens abgesichert:
[...]
Thx Dreamer =)
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin
@ TT_Peri das HD7 NB im IF11 für 39€; im IF15 für 0€,Ware ist am Lager und lieferbar. Wenn du heute bestellst solltest du zum Anfang der nächsten Woche die Ware haben!
Ich meine aber das HTC 7 Pro NB (http://www.logitel.de/handys/m…-nb-silbergrau--1174.html) 
Wäre dir dankbar über Preise zu diesem Gerät (kann mir kaum vorstellen dass die 39 € und 0 € die richtigen sind *gg*).
-
Hallo Helge,
das klingt doch sehr verlockend, aber ich hab noch 3 Fragen dazu:
1) Wie ist der Preis fürs HTC 7 Pro NB mit den beiden Tarifen?
2) Was ist der Base Sicherheitsgurt?
3) Wie lange dürfte die Abwicklung in etwa dauern bis ich das Gerät bei mir habe?
Danke im Voraus!
-
Guten Tag zusammen,
ich suche Händler die mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung eines Vodafone 50, abgeschlossen im August 2006, machen können & wollen.
Da ich im Auftrag eines Dritten frage, weiß ich nicht, wann dieser Vertrag aktuell ausläuft (derjenige weiß es auch nicht :-/)...
Die Vertragsdetails habe ich soweit vorliegen.
Wunschhandy (natürlich gegen Zuzahlung) ist das Nokia N8 (ohne Sim-/Netlook)
Wäre schön, wenn sich ein paar Händler melden könnten.
Vielen Dank im Voraus,
Peri
-
@vesat/die die schon bestellt haben:
Müssen die Vertragsunterlagen postalisch eingesandt werden oder reicht ein Scan/Fax?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@all: keine portierungen leider, mehrere Friends Tarife hingegen kein Problem
Ändert sich etwas an der Auszahlung, wenn man zwei abschließt?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Erstmal stillgelegt, wenn Kunden abspringen bzw. abgelehnt werden lege ich den Rest der Menge evtl noch nach!
Dem war wohl nicht der Fall, oder? *gg*
-
Guten Tag zusammen,
ich habe seit Februar '09 die besagte Base 2 mit 60 Fremdnetzminuten.
Die Grundgebühr ist bisher um 10,- Euro rabattiert und beläuft sich somit auf 15,- Euro im Monat.
Dazu gebucht habe ich eine "Handy Internet Flat" zu 10,- Euro im Monat und die SMS Flat fürs E+ Netz zu 5,- Euro im Monat.
Komme somit aktuell auf 30,- im Monat an Fixkosten (ohne Rabattierung auf 40,-) + ~5,- für weitere Gespräche & SMS.
Grundsätzlich würde ich den Tarif gerne beibehalten, hat vielleicht ein Händler ein interessantes Angebot zur VVL für mich?
Vielen Dank im Voraus,
Peri
-
Preis für das HTC Touch Pro 2 mit 1 oder 2 Verträgen?