Habt Ihr das Asus TF101G und wenn ja zu welchem Preis? Ansonsten bitte ein PN mit Auszahlungsangebot ![]()
Beiträge von TT_Peri
-
-
Re: Re: Re: Telekom (V)DSL Sonderaktionen Juni 2011 mit 1A Auszahlung oder BAR + Routerangeboten
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Wir basteln noch daran....schau morgen noch mal auf das Angebot, vlt. finden wir ja noch wat...
Habt ihr noch was gefunden?
-
Re: Telekom (V)DSL Sonderaktionen Juni 2011 mit 1A Auszahlung oder BAR + Routerangeboten
Schade das kein Hardware-Angebot für Telekom-Nicht-DSL-Bestandskunden dabei ist.
Wie viel Auszahlung bleibt übrig beim Call & Surf Comfort 5 mit Speedport W504V?
-
Zitat
Original geschrieben von kcm
Hallo,am Anfang des Threads war von einer Sonderaktion mit Hardware die Rede. Arbeitet Ihr noch daran oder habe ich die übersehen?
MFG
Würde mich auch interessieren. Bräuchte den W504V dazu und würde gerne diese Woche noch abschließen

-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ja ja ..... ein bekannter hat erst letzte woche dort etwas bestellt (gegen meinen rat)Jetzt will ich aber erst mal sicher sein vor ich ihm die "gute" nachricht mitteile

14-tägiges Widerrufsrecht geltend machen?
-
Danke dir!
Ist auf der Telekom-Homepage einfach mal extrem dämlich dargestellt...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handys4Fun
Hi,[...]
Wunschtermin ist mölglich.
Man(n) kann die Option Festnetz zu Mobil buchen. Diese Option ist eigentlich kostenlos, setzt aber einen Mindestumsatz von 4 € monatlich voraus ( welche so oder so berechnet werden ).MFG
Danke dir für die schnelle Antwort.
Sprich die monatliche Mindestrechnung beläuft sich egal wie für den Comfort 5 auf 38,95 € monatlich. Korrekt?
Und noch die eine Frage, die du eventuell übersehen hast. Ist das Mieten eines Routers möglich?
VG
-
Hey,
eine Anfrage für einen Verwandten. Er hat bisher einen uralten Telekom-Tarif ohne DSL.
Nun möchte er sich gerne ein einfaches DSL zulegen (Call & Surf Comfort 5), bei ihm ist laut Telekom-Homepage allerdings nur 2000er DSL möglich. Ändert das etwas am Preis?
Ansonsten gibt es für ihn die 160,00 € Prämie, richtig?
Und ist es möglich die Aktivierung auf ein späteres Datum zu terminieren (1. oder 15. August)?
Und bietet ihr einen Router zur Miete an?
Vielen Dank im Voraus,
Peri
P.S.: Versteh ich das auf der Telekom-Homepage richtig, dass 4,00 € Mindestumsatz für Festnetz zu Handy im Monat gibt bei dem Tarif?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
moin,Sry, mein fehler, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!! Das HTC 7 Pro im IF11 für 199€ ; IF15 für 99€
Gruß
helge
Schade, dass sind ja exakt eure ebay-Preise.
-
Bitte Preis für das HTC 7 Pro in den beiden Tarifen. Danke!