Könnt Ihr auch das Asus Eee Pad anbieten? Wenn ja zu welchen Konditionen und wenn nein bitte ein Auszahlungsangebot via PN ![]()
Beiträge von TT_Peri
-
-
@Handybar: Ist das Angebot noch gültig bzw. gibt es etwas vergleichbares für den November?
-
Schließe mich der Suche mal an...
Will den keiner das Transformer 3G anbieten?
-
Mal eine etwas dämliche Nachfrage, nach welchem Zeitraum sollte die Auszahlung erfolgen?
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot

-
Zitat
Original geschrieben von TT_Peri
Was kostet das Asus Transformer 3G (mit und ohne Docking) in dem Tarif als Neuvertrag?Nochmal die Frage

-
Was kostet das Asus Transformer 3G (mit und ohne Docking) in dem Tarif als Neuvertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Weitere Geräte auf Anfrage. Interesse an Tabs wie das EEE Pad Transformer o.ä. interessant?Nochmals: Alternativen bei mir per PN anfragen!
Dein Postfach ist voll

Wollte gerade anfragen wegen der 3G Variante des Transformers (mit und ohne Docking) =)
-
Gibt's den Tarif auch mit dem ASUS Transformer 3G (TF101G) und Docking? Und wenn ja, zu welchem Kurs?

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@Saschasc: 49€, kann ich direkt besorgenGilt das Angebot für das Asus TF101G noch oder zu welchem Preis kannst du mir das mit dem Vertrag anbieten? Und wie viel mehr willst du für das Docking-Modul?