-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ TT_Peri: alle Reklamationen dazu sind m.W. bearbeitet worden, bitte die Auftragsnummer mitteilen um das zu prüfen
Du hast mir zwar am 4.5. geschrieben dass du da nochmal Druck machst, aber geschehen ist seitdem leider (für mich ersichtlich) nichts. Auf der Vodafone-Rechnung vom 9.5. ist auf jeden Fall noch nichts derartiges erkennbar.
-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
Auch habe ich keine 7,5 GB in den ersten 6 Monaten wie im Angebot angegeben.
Bereits nach 5 GB wird gedrosselt.
Zumindest in diesem Punkt (eigentlich sollten es ja 10GB in den ersten 6 Monaten sein, oder?) hat die Vodafone Hotline bei mir Abhilfe geschaffen und mich nach mehrmaliger Beschwerde bis zum Ende der ersten 6 Monate von der Drosselung ganz befreit. Angeblich würde die Technik das erhöhte Volumnen nicht richtig erfassen... Naja, wie gesagt, zumindest was dies angeht half bei mir Hartnäckigkeit.
-
Die 120 € Gutschrift ist bei mir nicht das Problem, "nur" die monatliche 5 € Gutschrift lässt noch immer auf sich warten.
Ich hatte auch vorher schon Verträge bei 24mobile und hatte nie Probleme. Aber die aktuelle Nicht-Lösung und ständige Vertröstung ist schon ziemlich ätzend...
-
Re: Vodafone Datenaktion: MobileInternetflat nur 29,99 € / Monat + Tabs oder Auszahlung
Zitat
* Nur gültig bei gleichzeitigem Abschluss des Mobile Internet Flat Aktion mit 29,99 € Grundgebühr. Die reguläre Grundgebühr beträgt 39,99 € und wird auf der Vodafone-Rechnung auf 34,99 € reduziert.
Diese Reduzierung erfolgt bei mir bis heute nicht - trotz mehrfachen Nachfragens meiner Seite. Ich bitte um eine zügige Klärung!
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Wann wird denn ausgezahlt, wenn man fragen darf?
Bei mir ist der 15.2. angegeben bei einer Aktivierung am 27.12. - sind wie vesat schon geschrieben hat 7 Wochen. Ist am oberen Rand des üblichen würde ich sagen, aber lieber langsam ankündigen und dann positiv auffallen als andersherum 
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Gab's denn die obige VF-SMS wegen des halben Jahres verdoppelten Volumens bei niemand anderem? Ich hab' gerade mal mit der VF-Hotline telefoniert, die das weder im konkreten Vertrag sehen konnten, noch überhaupt davon wussten.
Ich habe genau die selbe SMS ("Sie nutzen das mobile Internet und wir schenken Ihnen für 6 Monate ab sofort doppelte Höchstgeschwindigkeit und doppeltes Volumen dazu! Ihr Vodafone-Team.") erhalten. Ich mein ich brauch's nicht, aber ich wollte im Januar eh noch was mit der Hotline klären, da frag ich dann auch mal nach ob die was davon wissen.
vesat: Danke für die problemlose Abwicklung! Der Auszahlungszeitpunkt erscheint mir zwar relativ spät, aber wayne... Mein mobiler Hotspot läuft auch schon und damit steht dem Tablet-Kauf dann nichts mehr im weg (außer der Release von Asus ;-)).
Macht immer wieder Spaß bei euch zu bestellen - keep up the good work! :top:
-
Zitat
@ TT_Peri: am Wochenende bin ich uach ab und an unterwegs und nicht dauernd im Büro, zudem hatten wir gestern unsere Weihnachtsfeier. Habe heute morgen alle Anfragen beantwortet, gleichzeitig die Nachricht bekommen erstmal mit Auszahlung zu stoppen.
Das sei dir vollkommen gegönnt; ist halt jetzt für mich ärgerlich. Aber shit happens...
Und irgendwie hab ich keine Antwort auf meine Anfrage bekommen 
Kannst mir ja bitte mal via PN eine Zahl nennen (bzw. ob es überhaupt möglich ist), für den Fall das ihr das Angebot wieder freischaltet. Wäre klasse 
P.S. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtsfeier!
-
Zitat
Das Auszahlungsangebot aufgrund der großen Nachfrage erstmal gestoppt um die Aufträge abzuarbeiten. Wenn wieder bestellbar ist melden ich mich.
Finde ich ja an und für sich die richtige Vorgehensweise, aber es wäre schön wenn ihr dann auch mal auf Anfragen auf eurer Homepage/hier im Forum eingeht bzw. diese beantwortet ...
Zitat
Original geschrieben von TT_Peri
Könntet Ihr anstelle des Sticks auch den Huawei E5 UMTS-WLAN-Router anbieten bzw. wie viel Auszahlung bliebe dann? (Längere Lieferzeit wäre für mich kein Problem)
-
Könntet Ihr anstelle des Sticks auch den Huawei E5 UMTS-WLAN-Router anbieten bzw. wie viel Auszahlung bliebe dann? (Längere Lieferzeit wäre für mich kein Problem)
Und wie steht's mit Studenten-/Junge-Leute-Rabatt?
-
Re: talkthisway.de Weihnachtshammer - Complete/Call & Surf Special - Nexus ab 0€ uvm
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Für die 50€ einfach "Frohe Weihnachten" ins Kommentarfeld eintragen und unten genannten Nachweis beilegen
[...]
-Freiberufler , öffentlicher Dienst , [...]
Hey,
qualifiziert mich meine Tätigkeit als studentische Hilfskraft an meiner Hochschule für den "öffentlichen Dienst"-Nachweis? Werde ja immerhin vom Landesamt für Besoldung und Versorgung bezahlt und könnte dementsprechend auch meine Anmeldung bei denen als Nachweis vorlegen.
Danke schon mal für die Info vorab,
Peri