Noch eine Frage bevor ich die Unterlagen abschicke, kostet das spätere ändern der Bankdaten etwas?
Beiträge von TT_Peri
-
-
Ich muss hier einfach mal gerade mediaversand und seine/ihre Geduld loben... ständig die selben Fragen und doch immer noch klare Antworten - dickes thx :top:
Werde dann wohl im Verlauf der nächsten Tage zuschlagen

P.S.: Habt ihr das HTC Touch Pro 2 direkt auf Lager?
-
Rechne ich richtig?
HTC Touch Pro 2:
2*(18*9,95 + 25,95)+79,- - 172,50 = 316,60 Euro insgesamt
Verrechnet Ihr die Auszahlung mit dem Gerätepreis?
-
Könnt Ihr auch das Touch Pro 2 von HTC anbieten? Wenn ja, zu welcher Zuzahlung?

-
Wie ist denn der TT-Preis für das HTC Touch Pro 2?
-
Hey mediaversand,
5 Fragen zum HTC Touch Pro II bzw. dem angebotenen Vertrag:
1. Ist das "deutsche Ware" - sprich mit deutscher Tastatur?
2. Werden bei der Nichtnutzungsgebühr die Inklsuivvolumnen berücksichtigt? Oder muss ich Kosten verursachen um der Gebühr aus dem Weg zu gehen?
3. Auf eurer Seite steht zu dem Gerät unter Details: "Wir garantieren die vollständige und fehlerfreie Nutzung des Gerätes nur mit o2 SIM Karten!" Was hat das damit auf sich? o2 Branding?
4. Kommt das Gerät von euch schon mit Windows Mobile 6.5?
5. Stimmt meine Rechnung für das Gerät?
(2*(9,95*18)+(2*25,95)) -60,00 = 350,10
Das wäre allerdings ein sehr verlockender Preis
(Versandkosten fallen nicht an!?)Danke im voraus
Greets
Peri
-
Hallo,
In Betracht der abzusehenden Tarifverschlechterungen würde ich gerne noch zuschlagen, habe aber noch 3 Fragen zu dem Angebot:
1. Wie wird denn die gesenkte Grundgebühr bewerkstelligt? Monatliche Gutschrift auf der Rechnung?
2. Verzögert die Beauftragung einer Rufnummernportierung die Schaltung des Vertrages oder bekomme ich von Base/E-Plus eine vorläufige Nummer bis die alte portiert ist?
3. Der kostenlose Test der SMS Onenet Option für 6 Monate ist bei diesem Angebot nicht möglich, oder?
Würde mich insbesondere über eine rasche Antwort zu den ersten beiden Fragen freuen.
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von Schnaps
TT_Peri
Danke für die Info, schön zu hören, dass sich was tut.
Hast du auch hier im Forum per Bestellformular oder per ebay bestellt?Hatte auch hier bestellt, aber auch so ziemlich direkt nach dem das Angebot rein kam !?
Insgesamt muss ich noch mal betonen, der Preis für das HTC Touch HD no branding ist so einmalig auf dem deutschen Markt und das Gerät ist top! Jedem dem ich erzähl das mich das Teil nur 400 Euro kostet, will wissen wie das geht

Also an alle zukünftigen HD'ler, haltet durch xD
-
Mca90: Ich hatte noch hier im Forum Kontakt mit dem Handyhoch-Account und das scheint geholfen zu haben - oder ich bin am Telefon bei der Hotline doch etwas heftig an die Decke gegangen

H3ng5t: Ja, es kam noch eine Mail mit der Versandbestätigung, inkl. der 2 zugeteilten Handynummern (die eine ist sogar ziemlich nice) und dem Tracking-Code für das DHL Paket

-
Ich wollte ja nur mal gerade bekannt geben, dass am Samstag gegen 10:15 der Paketbote mit einem Paket vor meiner Tuer stand!
Und siehe da, mein HTC Touch HD von Handyhoch ist zusammen mit den Sim Karten und dem Douglas Gutschein gekommen!

Alles sehr gut verpackt gewesen und alles da! Danke vielmals an Handyhoch!
@alle die noch warten: Der Preis von HH ist einfach unschlagbar und ich denke (inzwischen) das es wirklich unverschuldet ist seitens HH.
Also, ruhig Blut und vielleicht verbessert HH seine Kommunikation ja noch ein wenig (die Aussage der Hotline widerspricht anderen Aussagen, etc.). Die Geräte dürften wohl nach und nach bei den Glücklichen eintrudeln