-
Zitat
Original geschrieben von Chris Cornell
hallo,
also ich muss sicherheitshalber nocheinmal nachfragen. 
- es handelt sich um Original-eplus-verträge? (d.h. bei Problemen/Fragen kann ich z.B. in einen ortsnahen Shop gehen)
- z.Z. bin ich 22 jähriger Student und würde somit gerne ein Code25-Vertrag abschließen. Soweit ich verstanden habe, brauche ich keine Studentenbescheinigung, da ich noch unter 25 Jahre bin?!
- das Xperia würde mich im duo tarif insgesamt 337€ kosten und AG entfällt.
- ich erhalte bei DUO 2 Nummern/Karten unter denen ich kostenlos telefonieren kann
- keine weiteren Kosten außer natürlich den 10cent pro Min/SMS)?
Alles anzeigen
Soweit ich das überblicke, BINGO 
Das Angebot insgesamt ist schon sehr genial... und nach meiner ersten "Wut" gestern muss ich auch sagen, das bei solch guten Preisen eine etwas verzögerte Lieferung durchaus in den Rahmen des zu Erwarteten und Verkraftbaren fällt.
-
Auch wenn ich (aktuell) keinen Roller suche, das was du hier an Mühe reinsteckst und wie fix du die Auskünfte einholst, Respekt! :top:
-
Ich durfte grad an der Hotline erfahren (hatte aus einem anderen Grund angerufen) das aktuell keine HD (ohne Branding) auf Lager sind und die nächste Lieferung irgendwann in der nächsten und übernächsten Woche erwartet wird -.-
ICH KÖNNT SO KOTZEN!
Zu geil, besonders wo zum Zeitpunkt meiner Bestellung der Lieferstatus auf der Webseite definitiv auf 4-7 Werktage gestanden hat.
-
Also ich kann nur erklären warum ich das Touch HD über die Zehnsation Aktion nehme und nicht mit vybemobile:
1. Gerät ist mit DUO Vertrag 70 Euro billiger
2. monatliche Kosten sind 4 Euro weniger (weil code25)
= Ersparnis von 166 Euro
(Für mich) definitiv Grund genug die Zehnsation zu nehmen, was aber auch daran liegt das ich die Karten nur sehr begrenzt (max. für einzelne Telefonate) nutzen werde.
Grüsse
Peri
-
Zitat
Original geschrieben von Worldroute
Was für ein Gerät denn?
Ich hab auch gestern Info über Eingang bekommen, hab allerdings auch das 5800XM bestellt und das kommt wohl erst nächste Woche von Nokia.
HTC Touch HD
Etwas weiter vorne im Thread steht das welche versendet wurde, meins logischerweise wohl noch nicht. Und über den Status des Vorgangs/Freischaltung hört man ja auch recht wenig...
Alles in allem: Ausbaufähige Kommunikation
-
Zitat
Original geschrieben von str0nz0
so wie ich das verstanden habe (und gelesen habe..) schließt man für den duo vertrag nur einen (papier)vertrag ab. der zweite der beiliegt ist für die eigenen unterlagen gedacht, muss aber erst noch mitgeschickt werden und kommt dann denk ich mal mit der handylieferung wieder zurück. dann haben beide seiten je 1 vetrag, so wie es sein sollte
Ne, ein DUO-Vertrag heißt das zeitgleich Zwei Verträge abgeschlossen werden, welche gemeinsam abgerechnet werden und auf die selbe Person laufen (=> ein Kundenkonto). Trotzdem sind es rechtlich 2 Verträge mit 2 Sim-Karten.
Die Internetoption steht bei dir nur auf einem drauf, weil es wohl wenig Sinn macht diese auf beide Sim-Karten zu buchen (auch wenn das geht).
Und ja, du musst BEIDE ausgefüllt zurückschicken. Wenn du eine eigene Kopie behalten willst, heißt es den Kopierer anzuwerfen.
Grüße Peri
-
Zitat
Naja, Zustellung Samstag (da wird glaube ich bei Handyhoch keine Post bearbeitet) und dann einen Tag für die Bearbeitung bis Dienstag geht ja eigentlich noch.
Nicht Bearbeitung... hab bisher nur die Eingangsbestätigung 
Hoffen wir einfach mal weiter...
-
Zitat
War bei mir genauso. Zwei Tage nach Absenden der Unterlagen hatte ich die Bestätigung, ein Wiederruf von mir war nach 20 Minuten bereits bearbeitet (der Wiederruf hatte aber nichts mit Handyhoch zu tun).
Ihr Glücklichen... bei mir hat der Brief scheinbar von Freitag morgen (Einwurf) bis Dienstag gebraucht... wer weiß in welchen Ländern der zwischendurch noch gelandet ist... :-/
-
Das kommt davon wenn man mal schnell was auf Arbeit schreiben will... sry, Brittik.
Und trotzdem ist des kein Grund mich und andere als unglaubwürdig darzustellen (@siemenshandyfan).
Anyway...
Hier ein Ausschnitt aus der Dezember Rechnung (Januar liegt ja noch nicht vor) aus der das Multimedia Paket klar in Verbindung mit dem Genion L hervorgeht.

Grüße
Peri
-
Ist ja auch schon sehr lange her mein Post 
siehe Seite 28 unter http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3508281#post3508281
Und zumindest Brittik scheint es genau so zu gehen...